Zum Inhalt springen

Zu stark für diese Welt...


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Manchmal frag ich mich wirklich, was ich verbrochen habe...

 

 

...aber ich bin manchmal einfach zu stark!

 

 

Himmel!

 

Zum aktuellen Vorfall: Gestern richte ich mein Giant für den Wildoner Radmarathon am Sonntag her, also Schaltung perfekt einstellen, Schrauben kontrollieren und dann wollte ich noch die Bremsen entlüften! Naja, geht ja ganz schnell, aber als ich die Verschlussschraube vom Deckel des Ausgleichsbehälter (Hayes) wieder draufschrauben wollt, hab ich halt die M3 x 6 Torx-Schraube a bissl zfest angezogen und abgerissen.

 

Is net die erste Schraube, die dran glauben muss...

 

Jaja... ich weiß... Drehmomentenschlüssel verwenden und so... hab eh einen zHaus, aber is mir zu blöd!

Langsam frag ich mich aber wirklich, ob ich ihn net doch verwenden sollt...

 

 

 

 

 

Hat jemand von den Grazern eine alte Hayes daheim herumliegen oder halt eine, die im Moment net in Gebrauch is und kann mir die eine Schraube übers Wochenende borgen? Wenn ich nächste Woche a bissl mehr Zeit hab, kann ich so eine Schraube eh suchen gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...