Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte Polar S625x


Hügelritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich!

bin damit sehr zufrieden. du musst beim ersten mal laufen eine bekannte strecke ablaufen und dann einen korrekturfaktor eingeben. solnge du dann die position des gebers am schuh nicht änderst, funtioniert er sehr genau. probleme gibts bei 2 paar laufschuhen. dafür hab ich bislang noch keine lösung. der geber wird nämlich auf die neigung in der schnürung geeicht!

die batterie im geber hält angeblich 20 stunden und ist eine 1,5 V AAA.

ansonsten kann die uhr sehr sehr viel. am günstigsten ist das einstellen der funktionen am pc. die mitgelieferte software ist super für die führung eines trainingstagesbuches geeignet.

ich verwende die uhr auch am MTB. genial wenn du nach der ausfahrt die daten auf den pc spielst und dann höhenprofil, geschwindigkeit und puls als diagramm geliefert bekommst.

 

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir blöderweise die 810er gekauft ganz kurz bevor die 625er am Markt war - der ist zwar der bessere Pulser aber für mich Hobbysportler sowieso funktioneller Overkill und ein "Lauftacho" wär voll supi gwesen ....

 

aber back to topic - was die Spezln so erzählen ist die 625er ein geniales Ding wennst laufen gehst (eh kloar - für Radler ist natürlich die 7er Serie gscheiter)

 

die Kalibrierung is angeblich ein bissl heikl was man so hört, aber wenns mal richtig eingstellt ist, hats fast GPS Genauigkeit -> am besten auf einer 400m-Bahn kalibrieren -> http://www.lauftreff.de/Laufforum/ -> Suche -> 625 -> Submit

 

@Klausm - uich glaub ich hab dort sogar was über eine "Mehrschuhlösung" gelesen ....

 

LiGrü

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...