Zum Inhalt springen

Garda-See-Marathon


Daniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super Leistungen der Österreicher beim BIKE-Marathon in Riva:

 

Kurze Strecke:

1. SIEGI BAUER (Ralph Denk Racing)

2. Christoph Sauser (Volvo Cannondale)

3. Kashi Leuchs (Volvo Cannondale)

 

Lange Strecke:

1. MARTIN Kraler (Ralph Denk Racing)

2. Karl Platt (Xenofit)

3. Christoph Müller (Fuji Team)

 

Alle Ergebnisse unter:

http://services.datasport.com/2002/mtb/gardasee/marathon/default.htm

 

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, Sensation!!!!!!! Der ORF hat jetzt gerade im 2000 Uhr Sport über den Gardasee-MA berichtet, besonders über Martin Kraler, dem Sieger der Ronda-Extrema!!!

 

Die Wetterbedingungen warn ja ein Wahnsinn, Regen, Gatsch.... Da wars in WIen wahrscheinlich staubtrocken dagegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren ja dort und haben mit den 2RC's am Abend noch Spagetthi gefuttert. Das Wetter am nächsten Tag war unvorstellbar SCH..... - Wir sind sofort wieder nach Hause gefahren. Dabei haben wir die Jungs (und Mädels) noch gesehen. Ey - es war wirklich übelst! Das halbe bike-Festival stand am Tag vorher schon unter Wasser - der Samstag war hinsichtlich Regenfällen aber noch viel schlimmer. Ich tät fast sagen: der Jahrhundert-Regen am Gardasee.

 

Ich hoffe, dass sich unsere "Jungs" bald gesund zurückmelden - Gratulieren möcht ich dem Martin und dem Marco bei der Gelegenheit auch gleich mal!!!!!!!

 

Was war mit den anderen 2RC's? - Bitte meldet euch und berichtet!!!!

 

lg ingo // der nicht mal im auto trocken nach hause kam ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...