Zum Inhalt springen

WM-Qualifikationspiel:Österreich-England


Gumpi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Gumpi

Jetzt wiss mas warums ein unentschieden gespielt ham die unsern,nein net weil die engländer so schlecht warn sondern weil die Lena im Stadion war und die Daumen drückt hat!!! :D

 

na klar :D aber wenn ich mich noch ein wenig mehr bemüht hätte dann wärs vielleicht 3:2 für uns ausgegangen weil der andi ivanschitz no a tor gschossen hätt.

super match- essen genial - nette leut :D

und am mittwoch geht's zu österreich - aserbaidschan :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben von Lena:und am mittwoch geht's zu österreich - aserbaidschan :p

 

Ganz schön fleißig die Lena beim Länderspiel gucken im Stadion,hab im Nachtthread grad dieses Foto gefundén.Woher dieses VIP-Dauerticket stellt sich die Frage :confused: ,sag bloß vom Rogan hast auch ein Foto!!! ;)

 

 

Geschrieben von Lena im Nacht-Thread(275):ich hab da auch was zu bieten, fototechnisch heute.und zwar vom spiel österreich -deutschland ;)

beckenbauer wie er leibt und lebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr spannendes Spiel!

 

Bei den 2 Toren die wir "bekommen" haben hab ich mir allerdings die letzten Haare ausgerissen.. Vorallem der indirekte Freistoß..... Die haben echt alle nur den Beckham im Kopf... Haben sie sicher von ihren Frauen gelernt :D

 

Sonst Klasse Leistung!

Vorallem wie der Didi den Beckham immer wieder auflaufen hat lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...