Zum Inhalt springen

Zum Abschluss hin dieser Saison noch ein paar tage in Südtirol!


raimi-27
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bei diesem Radurlaub war ich diesmal alleine unterwegs und nicht wie im Juni (Frankreich) mit dem Club. Mit dem Wetter hatte ich riesen Glück da der Sommer nochmals zurückkam und es war einfach herrlich in der ersten September Woche. War in Kurtinig a.d. Weinstraße.

 

Leider war ich nicht 100% Gesund da ich 1 Woche vorher beim Carnia Classic Rennen in Tolmezzo einen heftigen Sturz hatte und wenigstens zum Glück doch noch diese Reise machen konnte anstatt die zu stornieren oder umzubuchen auf 2017.

 

Angekommen nach der langen Fahrt durch viel Verkehr und Stau. Wollte die Regllberg Runde fahren habe mich aber nicht gut gefühlt muss ich sagen und bin nur den ersten längeren Anstieg rauf und umgedreht. Wetter war der wärmste Tag mit 30°C.

 

Länge: 52km, 1038hm

IMG_3896.JPG

IMG_3895.JPG

IMG_3897 (Kopie).JPG

IMG_3898 (Kopie).JPG

IMG_3899 (Kopie).JPG

IMG_3900 (Kopie).JPG

Regllberg (Kopie).PNG

Bearbeitet von raimi-27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Tag, auch wieder ein Genuss beim aufstehen wenn man rausgeht auf den Balkon. Die Berge und wie die Sonne immer mehr reinkommt.:D Heute ging´s nach Trentino rauf zum Trento Bondone.

 

Beim Abendessen habe ich mich auch spontan entschieden das ich noch nicht heim möchte am Donnerstag. Darum habe ich für 1 Nacht auch ein Zimmer reserviert in Corvara in den Dolomiten jupi.;)

 

Länge: 132km, 2201hm

IMG_3923 (Kopie).JPG

IMG_3924 (Kopie).JPG

IMG_3925 (Kopie).JPG

IMG_3926 (Kopie).JPG

IMG_3927 (Kopie).JPG

IMG_3929 (Kopie).JPG

Trento Bondone (Kopie).PNG

IMG_3930 (Kopie).JPG

IMG_3931 (Kopie).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Tag, wieder ein herrlicher Tag. Diesmal wollte ich etwas locker machen auch wegen meinem Sturz am letzten WE. Bin Rund um Bozen gefahren. Zum ärgerlichen hatte ich wieder einen blöden Sturz aber auf der anderen Seite perfekt. Kann eh nicht so schlafen wie ich möchte auf der rechten Seite und jetzt die linke auch. War auf dem Radweg und einer dachte er kann mitten auf einmal stehen bleiben um Fotos zu machen. Bin irgendwie hängen geblieben und lag schon da.

 

Länge: 88km, 484hm

IMG_3941 (Kopie).JPG

IMG_3940 (Kopie).JPG

IMG_3944 (Kopie).JPG

IMG_3945 (Kopie).JPG

IMG_3946 (Kopie).JPG

Richtung Bozen (Kopie).PNG

Bearbeitet von raimi-27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Tag, obwohl das Wetter auch wieder zum einladen führte machte ich eine Pause.

 

6. Tag, frühstücken auschecken und los ging es in die Dolimiten nach Corvara. Vom Wetter brauchen wir eh nicht mehr reden da es schon zu kitschig war.:klatsch: Habe mich entschieden das ich den Campalongo - Falzarego - Valparola und das Grödnerjoch fahre. Die Pause hat mir sowas von gut getan und ich fühlte mich gut.:) Ich genoss jeden Anstieg und zum Schluss saugte ich nochmals dieses Panorama am Grödnerjoch aber so richtig auf.

 

Länge: 71km, 1865hm

IMG_3957 (Kopie).JPG

IMG_3960 (Kopie).JPG

IMG_3963 (Kopie).JPG

IMG_3964 (Kopie).JPG

IMG_3966 (Kopie).JPG

IMG_3967 (Kopie).JPG

IMG_3972 (Kopie).JPG

IMG_3973 (Kopie).JPG

IMG_3978 (Kopie).JPG

IMG_3979 (Kopie).JPG

IMG_3982 (Kopie).JPG

Dolomiten (Kopie).PNG

Bearbeitet von raimi-27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Tag, obwohl das Wetter auch wieder zum einladen führte machte ich eine Pause.

 

6. Tag, frühstücken auschecken und los ging es in die Dolimiten nach Corvara. Vom Wetter brauchen wir eh nicht mehr reden da es schon zu kitschig war.:klatsch: Habe mich entschieden das ich den Campalongo - Falzarego - Valparola und das Grödnerjoch fahre. Die Pause hat mir sowas von gut getan und ich fühlte mich gut.:) Ich genoss jeden Anstieg und zum Schluss saugte ich nochmals dieses Panorama am Grödnerjoch aber so richtig auf.

 

Länge: 71km, 1865hm

 

 

:bounce: Wunderbar :jump:!

 

Kenne die reizvolle Gegend bestens ...

bin in den Dolomiten auch einige Pässe (damals noch mit RR)

hochgestrampelt ... und ein gutes Jahrzehnt in den Wintermonaten

den Urlaub mit den Skiern verbracht!

 

Erinnerungen werden wach ...:)!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Gegend ist echt klasse, und auch super schöne Bilder die du da hast! :) Das nennt man einen gelungen Abschluss! Jetzt heißts dann Ski aus dem keller, in 1-2 Monaten kannst du dort schon eine Skitour machen, haha. Aber mal sehen wie sich das Wetter entwicklet, wahscheinlich gibts bis Neujahr jetzt e wieder keinen Schnee. naja dann kann man vielleicht doch nochmal einen Bikeausflug starten! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...