Zum Inhalt springen

kevi goes..... enduro?


Gast *keva*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jap! ich will ein fully! :jump:

recht viel mehr weiß ich aber nicht....

 

allzu schwer solls nicht sein! weil ichs auch irgendwie auf den berg raufkriegen will. ich selbst hab unter 50 kg.

 

möglichst günstig solls natürlich auch sein weil ichs selber zahln muss (und auch gern irgendwann mal ein motorradl hätt) - weiß aba nichtmal mit wieviel ich rechnen soll. ~2000?

 

noch ganz wichtig: 15, höchstens 16" weil ich das wachsen schon aufgegeben hab

 

 

bzgl. federweg usw hab ich keine ahnung! dahingehend hoff ich auf tipps von der st.pler partie weil die wissen wie und was ich fahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah seh es erst jetzt das es im extreme biking forum ist :)

 

na dann für 2000€ solltest schon was vernünftiges kriegen,.. stinky (bergauf.. naja..ok..lassen wir das lieber) , enduro , coiler.

 

Ich stuf das Enduro als das bergauftauglichste ein. keine ahnung wieviel das jetzt genau kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *keva*

ich selbst hab unter 50 kg.

Angeber ;)

-> kannst halt auch mit einem Tourenradl ordentlich fetzen weil du das Material nicht so sehr strapazierst wie ........manch anderer

 

Nein, Scherz, aber ich persönlich bin von den Canyon auch sehr angetan

 

-sehr gute Geometrie

-leicht (12,75kg fahrfertig)

-gute Parts

-Federwege auch noch gut

-voll versenkbare Sattelstütze

-wie ich finde gutes Design

-fairer Preis (1500€)

 

Nachteil:

 

-Lieferzeit

-dieses Damenrad vielleicht eher Touren-Lastig und nicht so sehr für den Bikepark

(aber wie oft fährt man im Bikepark?)

-100mm vorne und ?(100 oder mehr) hinten (aber mein Gott, die Leuts bei Kranked 1 hatten viel wenigerr! :p )

http://www.ms-visucom.de/cgi-bin/r20msvcshop_detail_anzeige.pl?&var_hauptpfad=../r20msvc_shop/&var_datei_selektionen=20040905/83649268413b426358d1e9.dat&var_html_folgemaske=bild.html=N&var_te1=671

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dieses spezielle Stinky.

Ich weiß aber auch nicht ob das das richtige Radl für sie ist.

Werd mal weiterschaun....

 

@Gizzmo: ja sicher auch ein sehr leiwandes Radl, aber Sattel ist auch ganz eingefahren recht weit oben und man kann ihn zum bergauffahren nicht allzu weit ausziehn (außer mit Teleskopsattelstütze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liquid wärat scho amal in die engere auswahl zu nehmen, scheint ganz in ordnung zu sein,

zb. hört sich 15.5" rh, 68.5° lenkwinkel und 55cm oberrohrlänge vernünftig an, wär interessant welche ramenhöhe und oberrohrlänge das jetzige radl von da eva hätt ;)

 

edit: wieviel fw hat eigentlich das liquid?

 

bei den kona-radln die sich die mädels ausgebort hatten warn halt die federkomonenten schon ziemlich mieß, da würd i scho zumindestens a bessere gabel (zb. die black mit 120mm fw) draufgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...