Zum Inhalt springen

parkpre -> die wiedergeburt


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich mich stolzer besitzer eines parkpre titan hardtails nennen darf freut es mich besonders das es die marke PARKPRE wieder gibt.

nachdem die californische bike schmiede 2000 geschlossen wurde gibts jetzt einen neustart in italien!! (pezzo & sauser waren für parkpre unterwegs)

titan ist auch wieder im programm und carbon darf natürlich auch nicht fehlen. preise stehen zwar noch nicht fest aber die optik finde ich schon mal recht gut.

zu finden unter http://www.parkpre.it

 

gruß

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
die neuen 2006er parkpre modelle sind online. das RR RS6.9 Team mit 1050g

ist nicht schlecht finde ich. und das MTB mit 1260g ist auch nciht schwer.

 

PARKPRE 2006

http://www.parkpre.it/bici/corsa/03_RS6.9%20Team/bici/Big/02.jpg

 

...irre ich mich, oder steht das wirklich "Guru" oben? Was ist denn das für eine Canada-Itaka connection?

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Hermes kann sogar die Bilder im Internetz drehen...

...danke.

 

Und warum ist es dann kein Guru, sondern ein Parkpre? Und warum muss das Zeugs schon wieder aus Italien kommen wenn es eh wo anders hergestellt wird? Oder bin ich zu naiv? Fragen über Fragen...

 

...Wolfgang.

 

der hermes schaut nur ein bisserl genauer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...