Zum Inhalt springen

Mahlzeit


barolo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi@all

 

Im Sinne des Trinkspruchs zum Genusse eines Sturms - "Mahlzeit" möchte ich allen, den kleinen unscheinbaren, in den Weingärten zwichen Paffstätten und Gumpoldskirchen versteckten Sturmheurigen Spaetrot - Gebeshuber ans Herz legen. Wer immer von Euch den eben erworbenen Trainingsreiz am effektvollsten vernichten möchte ist bei Brettljause, getoasteten Knoblauch oder Tomaten-Mozzarella Brot, hausgemachten Apfelstrudel immer in Verbindung natürlich mit den köstlichen Sturm am besten aufgehoben.

Der an der Wiener 1.Hochquellwasserleitung gelegene Sturmstandl läßt Euch den Tag so richtig relaxt beenden. Solange ihr nicht weiblich seit und ein WC sucht, kann kein Stress entstehen, außer ihr seit so naturverbunden und habt kein Problem das kleine Geschäft in den endlos langen Weinstockzeilen zu vollenden.

 

Also ich komme sicher wieder...........

 

cu barolo

 

die Toskana kann sch...... gehen

spaetrot.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Hast du ein paar Preise parat?

Erreichbarkeit mit Rennrad? :klatsch:

Wird sicher ein wertvoller Thread, gut, dass einer den Anfang gemacht hat.

Da könnte man ja mal eine Race-across-the-Heurigen veranstalten :D .

 

Preise hab ich keine, aber mim RR is dort schön!

 

Einfach nach Mödling und dann die Weinstraße dahinfahren....... da müsst es sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi@noGhost

 

wie Du am oberen Bildrand vielleicht erkennen kannst ist dort die Weinbergstraße zwischen Pfaffstätten und Gumpoldskirchen - von Pfaffstättem kommend nach dem Berg und der links Rechtskurve bei der zweiten Möglcichkeit links rein - bei dem einzigen Haus dort -Preise :confused: :confused:

Ich war froh das ich nach Hause gebracht wurde :D aber ich glaube 1,50€ Sturm und 1,80€ ein getoastetes Brot

 

cu Barolo :du: :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...