Zum Inhalt springen

hardtail rahmen, <1500.-, <500.-


Thoms
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Bockiger Esel

 

Bist du sicher dass dein Freund 469,-- für den Kraftstoff-Rahmen gezahlt hat? Möchte nämlich auch so ein Teil und der Verkäufer am Telefon sagte mir der kostet inkl. Pulverbeschichtung 369.--. Hoffe ich hab mich da nicht verhört. :rolleyes: Werde nächste Woche nach Vlbg. fahren um ihn abzuholen... dann werden wir's sehn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Anti-Christbaum

@ Bockiger Esel

 

Bist du sicher dass dein Freund 469,-- für den Kraftstoff-Rahmen gezahlt hat? Möchte nämlich auch so ein Teil und der Verkäufer am Telefon sagte mir der kostet inkl. Pulverbeschichtung 369.--. Hoffe ich hab mich da nicht verhört. :rolleyes: Werde nächste Woche nach Vlbg. fahren um ihn abzuholen... dann werden wir's sehn. :)

 

ja € 469,-

 

aber da Christian ist der Besitzer vom Shop (nur zur Erklärung)

 

interessant, wennst dort bist kannst du mir bitte infos (also Preis) einholen bezüglich Hydro HT in XT-Ausstattung (beim Christian würde das 2004 Modell € 1380 kosten) und die Ausstattung vom 2005 Modell, wenn schon bekannt

 

da wär ich dir echt sehr dankbar :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, anscheinend gibt´s auch bei den Fachhändlern hier im Osten keine Infos über die Kraftstoff, die sind teilweise nicht mal bekannt.

 

Aaaber, ich krieg Ende September hoffentlich einen Erfahrungsbericht, nach der Fachhändler-Messe in Salzburg, werd´s dann posten, was die können. (außer geil ausschauen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...