Zum Inhalt springen

vorverkaufsstellen in wien


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich wegen des studiums mein semester ticket anfordern will (mit dem auto zum juridicum wird parkplatztechnisch ein bisschen haarig ;) ) muss ich zu einer vorverkaufsstelle der wiener linien gehen (formular etc habe ich ja schon fertig ausgefüllt, meldezettel und studentenausweis liegen ebenfalls schon bereit) nur auf der homepage der wiener linien funzt die page mti den adressen der vorverkauffstellen nicht (zumind. bei mir :rolleyes: )

 

weiß jemand wo die sind? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomonline

j. n. berger platz

u6 alserstraße

karlsplatz

und noch zig mehr...

 

der studentenausweis muß aber schon ein gültiges semesteretikett haben oder du besorgst dir eine überweisungsbestätigung deiner bank ! sonst geht nix...

 

lg

 

 

ja das neue "pickerl" hab ich schon drin :p also das müsste funktionieren.

aber die überweisungsbestätigung werd ich sicherheitshalber auch mal mitnehmen, man kann ja nie wissen.

 

danke für die infos - glaubst geht das im 1. beim stephansplatz auch :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.... bitte, einfach anrufen und im Zuge eines Shoppingtripps vorbeischaun ... :D

 

so war's ja gedacht :p

 

(na im ernst - ich muss noch was wegen meines jobs erledigen und dann treff ich mich mit der heidi zum shoppen & sushi essen - und da hab ich gedacht ich mach das gleich nebenbei;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

...... nojo wann legst los ?

 

das wird heute verhandelt :)

nur ein paar tage in der woche, net vü, so dass ich in paar stunden zusammenbekomm und a bisserl geld krieg und auch ein wenig reinschnupper ins anwaltsleben ;)

kann sein dass ich schon morgen anfang, oder aber erst nächste woche, wird sich alles zeigen noch (hoff ich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomonline

du bekommst an jeder vvk stelle alles sofort... :look:

 

glaubs mir ich bin student :aetsch:

 

lg tom

 

na bitte, hat sich ja was verbessert!

 

Student war ich auch, anno dazumal hast in die Rahlgasse im 6. pilgern müssen .......

Die Jahreskarte habe ich an einer VVK eingereicht und bekams mit der Post :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...