Zum Inhalt springen

transalp challenge --- iss wer dabei?


Marco  Bike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi marco! sag bloß, du tust dir die schinderei auch an?! dann hätten wir dort ja fast ewig zeit, zu tratschen :D noch dazu, wo du ja anscheinend mein tempo fährst. ich bin auf jeden fall zum 1. (und einzigen?) mal dabei, kategorie mixed, mit widhalm thomas - mal sehen, ob ich das überlebe und wenn ja, wie:f: :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre die transalp challenge nicht. ich dürfte sié mit 15 jahren auch noch gar nicht fahren (erst ab 18).

auf jeden fall musst du nach der transalp alles darüber erzählen - eh klar. vorrausgestzt du lebst danach noch *gg*:D ich denke dass wird für dich kein allzu großes problem werden.

 

see jou am 20.05 in st. veit/gölsen!:) :D freu:D freu:D

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War beim ersten mal dabei, 98 und 2000.

Ist ein riesen Spaß und eines der tollsten Rennen die ich bisher gefahren bin.

Nicht so wild wie ich mir beim ersten Mal gedacht habe. Die Etappen sind realistisch, du hast immer genügend Regenerationszeit und kannst, wennst gut trainiert bist so richtig schnell fahren.

Man kann das ganze aber auch also eine Art Urlaub sehen und gemütlich fahren. Da man den ganzen Tag Zeit hat ist jede Etappe zu schaffen.

Hauptfehler ist bei den meisten, dass sie die ersten Tage zu schell fahren.

Interessant ist das Teamfahren, du bist immer nur so stark wie der schlechteste im 2er Team.

Ausführlichen Bericht findest du auf unserer GAMS-Hompage http://www.gams.50g.com , unter Berichte und Galerie.

http://www.gams.50g.com/_framed/50g/gams/gallerie/tralp98/tranalp01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noman

Jetzt muß ich mich mal so richtig "outen" und habe einen tagebuchartigen Bericht angehängt.

Waren damals noch nicht so gut trainiert wie heute, haben aber das Rennen auch geschafft (irgendwie halt).

Ist sicher eine super Erfahrung, der Partner muß aber 100%- ig passen. Wenn nicht, bist entweder Du nach 2 tagen erledigt, Er unterbelastet, oder Ihr könnt Euch ab Tag 4 nicht mehr anschauen, geschweige denn miteinander reden.

Irgendwer hat einmal gesagt. "Jetzt bin ich bereits 10 Jahre verheiratet, habe Kinder und mit meiner Frau bereits zum 2. Mal das Transalp überstanden. Jetzt kann und nichts mehr auseinander bringen"!-

Das sagt wohl alles!!:cool: :cool:

transalp99reisebericht.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...