Zum Inhalt springen

Love hurts!


Skareb Comp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid das ich euch mit meinem Scheiss belästig aber es geht einfach ned anders!! Ich reagier mich hiermit echt supa ab! Also ich hab vor 2 Jahren ein echt nettes Mädel bei einem großem Tunier (egal welcher Sport) kennen gelernt! Wir habn auch immer recht nett telefoniert und gesmst und so! Plötzlich schreibt sie mir ihre neue Nummer und ich erreich sie nicht mehr und auf sms schriebt sie auch nicht mehr zurück!:( :( Es wär einfacher wenn sie bei in der Nähe wohnen würde aber das tut sie verdammt nochmal nicht, sondern sie wohnt in Oberösterreich´!! Verdammter Mist!!

 

SO jetzt reichts ich geh jetzt biken und fahrt mir den Frust aus den Haxn!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Skareb Comp

Tut mir leid das ich euch mit meinem Scheiss belästig aber es geht einfach ned anders!! Ich reagier mich hiermit echt supa ab! Also ich hab vor 2 Jahren ein echt nettes Mädel bei einem großem Tunier (egal welcher Sport) kennen gelernt! Wir habn auch immer recht nett telefoniert und gesmst und so! Plötzlich schreibt sie mir ihre neue Nummer und ich erreich sie nicht mehr und auf sms schriebt sie auch nicht mehr zurück!:( :( Es wär einfacher wenn sie bei in der Nähe wohnen würde aber das tut sie verdammt nochmal nicht, sondern sie wohnt in Oberösterreich´!! Verdammter Mist!!

 

SO jetzt reichts ich geh jetzt biken und fahrt mir den Frust aus den Haxn!!!!!!

 

....seh ich das richtig?!?! - du kennst sie seit 2 jahren, bist anscheinend (siehe überschrift) auch verliebt - und mehr wie sms´n und telefonieren ist nicht "gelaufen"?!?! -> oder hab ich das was falsch verstanden?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... scheint so....

 

vergiss sie einfach.... i mein die hat dich übelst abserviert... und wenn da in 2 jahren nichts läuft, wenn du schon so gefühle für sie hegst dann hat es von ihr aus sowieso ned gepasst....

 

aber interessant dass man sowas ins BB schreibt...

 

wobei im IBC hat es ja a scho mal so an ähnlichen Thread geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Skareb Comp

Tut mir leid das ich euch mit meinem Scheiss belästig aber es geht einfach ned anders!! Ich reagier mich hiermit echt supa ab! Also ich hab vor 2 Jahren ein echt nettes Mädel bei einem großem Tunier (egal welcher Sport) kennen gelernt! Wir habn auch immer recht nett telefoniert und gesmst und so! Plötzlich schreibt sie mir ihre neue Nummer und ich erreich sie nicht mehr und auf sms schriebt sie auch nicht mehr zurück!:( :( Es wär einfacher wenn sie bei in der Nähe wohnen würde aber das tut sie verdammt nochmal nicht, sondern sie wohnt in Oberösterreich´!! Verdammter Mist!!

 

SO jetzt reichts ich geh jetzt biken und fahrt mir den Frust aus den Haxn!!!!!!

 

Überhaupt nicht egal welcher Sport! Vielleicht können wir das Ganze deswegen kaum nachvollziehen. War es Golf, Polo, Springreiten, moderner 5-Kampf (hat das zufällig jemand gesehen bei Olympia? So schräg)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Supermario

Was arbeitest denn daß du an solche Sachen denkst, hm? Raus mit der Sprache ;)

 

Also nochmal.

 

1. Die Freundin reitet allein auf einem Pferd

2. Die Freundin reitet allein auf dem Freund

3. Die Freundin reitet mit dem Freund auf einem Pferd

4. Die Freundin reitet mit sich ganz alleine auf ihrer selbst. :f:

5. Die Freundinnen... lass ma das lieber :D

 

korrekt? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.... helfen mit ihrem pupertärem Geschreibsel dem Threaderöffner auch nicht weiter .... :rolleyes:

 

naja, recht hast du ja. Aber was soll ich sagen.....

 

2 Jahre - sms - telefonieren - das ist eine sehr gute Freundschaft und keine Liebe. Und wenn sie sich dann einfach so vertschüsst, naja was soll man da machen?! Biken gehen is wohl die beste Alterbative. Und wenn sie's so will kannst nix ändern. Ich finde auch daß er sich keine sonderlich großen Hilfen erwarten kann von uns. Daß sie äußerst unmenschlich gehandelt hat steht außer Frage - mehr ist nciht hinzuzufügen.

 

 

Wo waren wir stehengeblieben? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...