Zum Inhalt springen

an die leichtbau-indianer hier!


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schauts was ich geiles gefunden hab!

 

Gewicht: 43 bis 55 Gramm (abhängig von Fahrer und Einsatz)

Länge: 260 mm

Breite: 125 mm

Höhe: 61 mm

Decke: Carbon und Aramid Prepreg

Gestell: Carbon und Aramid Prepreg

Herstellungsverfahren: Autoklav

Preis: 365,00 Euro

 

heissen tut der sessel "phönix" und soll angeblich auf wunsch (und gg. aufpreis ) an den ar*** angepasst werden.

der herr fumic lado ist das trumm in athen gefahren. ob er deswegen nicht so supergut erster wurde, wie die deutschen hinausposaunt haben weiss ich allerdings nicht!

rueckansicht.gross.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

ob er deswegen nicht so supergut erster wurde, wie die deutschen hinausposaunt haben weiss ich allerdings nicht!

 

immerhin ist ihm der sattel beim rennen ja gebrochen. soviel zu haltbarkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ backgammon !

 

da gabs dann auch ganz kurz einen entsprechenden kommentar auf der ax-hp! so quasi überbelastet und no ned optimal. rhabarber halt eben...

aber angeblich is der neue nimmer derselbe wie ihn der herr fumic fuhr...

 

@ martind !

 

jou, der tune is auch so ein fliegengewicht, schaut allerdings a bissl anders aus, kost' aber um a eck weniger. aber ollawäu noch zvü!

 

edit: der tune soll aber nur für rr sein, der ax hingegen auch bedingt (gwicht und so...) fürs mtb. sagens, die leut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...