Zum Inhalt springen

ist schon mal jemand ..


raydoo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also da ist das größte abenteuer nach afrika oder wo auch immer hin zu kommen :rofl:

 

aber klingt gar nicht so abwegig, die holländer betreiben das ja mit ihren neue karren, also warum du nicht dein auto da hinbringen wo noch jemand was damit anfangen kann!

 

auf so eine idee wäre ich nicht gekommen, könntest dann dem orf schreiben und als "expediton Afrika" ausschreiben, dann rollt der rubel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sizilen oder Marseille kann man auch übersetzen..

 

Freunde von mir haben so etwas gemacht, allerdings mit nem alten Unimog.

Scheinbar stellt das die Teamfähigkeit auf ein harte Probe!!

 

Der Ersatzteil-Einwand scheint mir sehr wichtig. Ich hatte mal einen Toyota mit gebrochener Hinterachse in Kenia und da habe ich seeeehhhhhr viel Geduld gebraucht. Land Rover Hinterachsen haben sich dagegen am "Hof" (Strassenrand) gestapelt.

Aber, ein Glück, es ist was japanisches, da fährt viel rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Ihr vergesst alle eins:

es ist unmöglich mit dem Auto durch den ehemaligen Ostblock durchzukommen ohne dass es gestohlen wird. Und das ist ned leiwand, wennst dann statt in Ägypten in Ungarn, Rumänien, in der Ukraine oder sonstwo stehst!

 

Ich bin aber schon der Meinung daß man über Marokko am schnellsten in Afrika ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...