Zum Inhalt springen

polizei


rooXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Steht ein kleiner Junge mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel, kommt ein Polizist angeritten und fragt: "Na mein Junge, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"

Antwortet der Junge :"Ja hab ich!!!"

Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen und sag dem Christkind nächstes Jahr es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken!!! Ok?"

Fragt der Junge: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"

Der Polizist überlegt kurz und nickt dann!

"Na dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr das Arschloch kommt hinten hin und NICHT oben drauf!!!"

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Polizeiwitze:

(manche sind ähnlich wie der vom S.P.I.R.I.T)

 

 

 

Welches Tier hat sein Arschloch am Rücken?

Das Polizeipferd

 

 

 

Fragt ein Fußgänger einen Polizisten:"Darf man zu einem Polizisten eigentlich Rindvieh sagen"?"Nein,das gäbe eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung und könnte teuer werden"!"Verstehe.Wenn ich aber nun zu einem Rindvieh"Herr Wachtmeister"sagen möchte"?"Das dürfen Sie durchaus,wenn es Ihnen Spaß macht"."O.k.,schönen Tag noch,Herr Wachtmeister"!

 

 

 

Ein Polizist steht auf der Straße und hat einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Kommt eine Funkstreife und hält an. Genosse!, sagt der Fahrer, du hast einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Geh nach Hause und kleide dich richtig.

Das kann ich nicht, sagt der Polizist, da steht auch bloß ein weißer und ein schwarzer Stiefel.

 

 

 

Was ist der Unterschied zwischen Schnittlauch und Polizisten?

Keiner. Beide sind grün, hohl und treten in Bündeln auf!

 

 

 

Was ist grün und rot und klebt vorm LKW?

Polizist nach Stopversuch!

 

 

 

Ein Polizeiwagen überholt einen Lastwagen und hält ihn daraufhin an.

Bei der Kontrolle sagt der Polizist: Ich sage ihnen jetzt zum dritten mal sie verlieren Ladegut.

Der Fahrer daraufhin: Und ich sage Ihnen hier zum letzen mal ich fahre den Streuwagen.

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einem Polizeikapperl und einem Pferdeschwanz?

Der Pferdeschwanz deckt das ganze Arschloch zu!

 

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einem Polizisten und einer Nutte?

Es gibt keinen, beide stehen blöd auf der Strasse 'rum und ihre Familien schämen sich für sie.

 

 

 

Wo hat der Polizeihund sein Arschloch?

Am anderen Ende der Leine!

 

 

 

Der Unterschied zwischen einem Staubsauger und einem Polizeifahrzeug?

Im Staubsauger befindet sich nur ein Drecksack.

 

 

 

2 Polizisten laufen Streife,auf einmal muß der eine tierisch zum scheißen, aber kein WC in der Nähe. Also geht er hinter den Busch und macht sein Geschäft. Dann legt er seine Mütze über den Haufen. Nächsten Tag steht in allen Zeitungen "Polizist brutal ermordet, nur Mütze u. Gehirn gefunden"

 

 

Mfg KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann kommt besoffen zum Parkplatz. Er tastet ein Auto ab, um zu sehen, welches seins ist. Meint einer:" So erkennen Sie weder die Farbe, noch ihr Kennzeichen!" Antwortet der Besoffene:" Sssschon, abe hiiiier mu-uuß iiiirgendwo ein Blablablaulicht sin!"

 

Beim Verhör. Der Stadtstreicher wird von einem jungen Polizisten verhört. "Welche Schulbildung haben Sie?" - "Ich bin Analphabet." - "Was sind Sie?" - "Analphabet!" - "Bitte buchstabieren Sie!"

 

Zwei PolizistInnen finden eine Leiche neben dem Gymnasium.

Natürlich müssen sie ein Protokoll schreiben und so fragt die eine den anderen: "Du, wie schreibt man eigentlich Gymnasium?"

Sagt der andere: "Komm wir schleppen ihn vor die Post"

 

Ein Türke wird in Hamburg-St.Pauli von einem Skinhead verprügelt.

Kommen zwei Polizisten um die Ecke und rufen: "Mein Gott, brauchen Sie Hilfe?"

Sagt der Skinhead: "Ne Danke Kumpels, den schaffe ich schon alleine."

 

Früher waren die Uniformen bei der Polizei Orange und weiß. Orange für die Oberen und weiß für die Unteren. Und für jede dumme Antwort hat es dann einen kleinen grünen Punkt gegeben.

 

Abschlussprüfung auf der Polizeiakademie. Die Anwärter werden einzeln der Prüfungskommission vorgeführt. Den ersten fragt der Vorsitzende: "Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Schall!" - "Warum denn das?" fragt der Vorsitzende. "Nun, wenn ich meinen Fernseher anmache, kommt auch erst der Ton, und." - "Durchgefallen! Der nächste bitte. Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Licht!" - "Und warum?" - "Wenn ich mein Radio anmach, geht auch erst das Licht." - "Durchgefallen, raus. Der nächste bitte. Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Licht, ist doch klar!" - "Endlich. Und warum?" - "Nun, die Augen sind doch viel weiter vorne als die Ohren, nicht."

 

Der Polizist stoppt einen Radfahrer: "Verkehrskontrolle! Das Licht funktioniert nicht: 20 Euro! Die Pedale ohne Rückstrahler: 20 Euro! Der Hinterreifen platt: 20 Euro! Und der Lenker vollkommen krumm: 20 Euro! Zusammen 80 Euro!" Schmunzelt der Radfahrer: "Schauen sie mal den Mann da hinten an - der hat überhaupt kein Rad!"

 

Zwei Polizisten sehen den Radrennfahrern zu: "Junge, wäre da ein Geld zumachen", sagt der eine, "39 Räder ohne Lampe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kind steht vor einer Senkgrube und schreit:

"Meine Mutter meine Mutter!!!"

Ein Polizist kommt angelaufen und springt unverdrossen

in den Scheißhaufen und beginnt zu suchen.

"Ich kann deine Mutter nicht finden!", sagt der Polizist

Worauf das Kind sagt:

"Na dann brauch ich die Schraube auch nicht mehr!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von S.P.I.R.I.T

Steht ein kleiner Junge mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel, kommt ein Polizist angeritten und fragt: "Na mein Junge, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"

Antwortet der Junge :"Ja hab ich!!!"

Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen und sag dem Christkind nächstes Jahr es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken!!! Ok?"

Fragt der Junge: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"

Der Polizist überlegt kurz und nickt dann!

"Na dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr das Arschloch kommt hinten hin und NICHT oben drauf!!!"

 

:D

 

 

 

Der is a Wahnsinn :s: :eek: :D :D :D :D

Hast den selbst erfunden, oder umgedichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wistz oba scho warum Polizisten vom Arzt keine Tabletten verschrieben gring?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Naja; wei Arschlecha nur zapfal gring!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oba unsare san so depat das des Zeig a nu lutschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...