PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die downhill.at'ler



yoko
06-09-2004, 21:13
ich hätt mal gern gewust wie das lied bei eurem movie heist das is nämlich genau mein ding.
Link zum movie (http://www.downhill.at/fun/roadtrip1.php)

Ester
06-09-2004, 21:22
hab' mal den Fuxl nach'm titel gefragt. ich glaub', er hat's damals nicht gewusst ... schreib' im eine pm ...

aber danke für den link, war schön, das video wieder mal anzusehen!

Fuxl
07-09-2004, 07:17
korrekt! hab nicht wirklich nen schimmer was das für ein titel is. :rolleyes: :D

hab beim schneiden einfach musik im hintergrund laufen ghabt, und da is dann dises lied gekommen. hat mir gefallen und hab ich direkt übernommen. ;)

könnt sein das es von Blink 182 is? :confused:

mfg
Fuxl

Joga
07-09-2004, 07:43
Fuxi?


Unser (geheiligtes) Roadtrip Vid kann man auf der downhill.at page saugen?
Hm, klingt mir sehr nach Urheberrechtsverletzung...

Fuxl
07-09-2004, 09:16
wieso is ne FoxTec Production mit "gast" ridern die sich ehrenamtlich für aufnahmen zur verfügung stellten! *gg*

denkst schon wieder nur ans geld verdienen! Deine anwältin färbt schon a bissi auf dich ab! *gg*

mfg
Fuxl

Joga
07-09-2004, 10:37
Nööö!

Naja, aber beim nexten Vid musst dann, vorausgesetzt, wir haben halt scho a eigene Page, a (c) iinvaders draufmachen... *g*

Mr.Radical
07-09-2004, 10:38
Original geschrieben von Joga
... wir haben halt scho a eigene Page, a (c) iinvaders draufmachen... *g* Wo bleibt die? Ich wart schon so schwer. :D :p

jogul
07-09-2004, 16:08
Original geschrieben von Fuxl
könnt sein das es von Blink 182 is? :confused:


unwürdiger :s: :p

das lied heisst abortion und is von kid rock :)

tschakaa
07-09-2004, 16:35
a bissl übergenau seits eas aber scho was den club betrifft, sama do froh das ma wen haben der uns das video gratis auf einer gut frequentierten seite veröffentlicht! :s:

irgendwie hab i die vermutung dass die grazer a bissl neidig sind dass nicht bei so an tollen dh-club dabei san! :D :devil:

fullspeedahead
07-09-2004, 16:39
also die Stürze im 1.Video, vor allem vom Joga (Bike-to-Hinternrodln) sind echt sensationell, da darf man schon stolz drauf sein!

übrigens hab ich grad dieses Kurzvideo mit dem "unfairen Biker" auf downhill.at angeschaut. Der ist ja der absolute Hammer! :D :D

jogul
07-09-2004, 16:50
Original geschrieben von tschakaa
tollen dh-club dabei

hats nicht geheissen dass das eigentlich ein tourenclub is? :D

tschakaa
07-09-2004, 16:51
interessant was man auf unsrer homepage für weisheiten zum dh-fahren findet! :D

jogul
07-09-2004, 16:56
@fuxl: schreib doch beim nächsten video den titel und den interpreten des liedes dazu, macht die urheberrechtsverletzung weniger schwerwiegend :D

yoko
07-09-2004, 18:13
machs so wie bei den kino filmen am ende
wo dan die darsteller und so stehen

jogul
07-09-2004, 19:02
Original geschrieben von yoko
machs so wie bei den kino filmen am ende
wo dan die darsteller und so stehen

genau so mein ichs ;) solange mans nur privat nützt is es auf diese art nämlich glaub ich erlaubt

andreas999
07-09-2004, 20:04
passt auf microsoft ist euch schon auf den fersen

yoko
07-09-2004, 20:56
Original geschrieben von jogul
unwürdiger :s: :p

das lied heisst abortion und is von kid rock :)

also irgend wie kann ich das irgendwie nirgendst finden mein freund kennt nur eins von slipknot und ich denk nicht dass das von denen is

jogul
07-09-2004, 22:38
Original geschrieben von yoko
also irgend wie kann ich das irgendwie nirgendst finden mein freund kennt nur eins von slipknot und ich denk nicht dass das von denen is

es is das lied, 100%ig :)