Zum Inhalt springen

Wieder da...


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...bin wieder zurück ausm Urlaub :D

War letzte Woche in Wagrain - zwar ohne Radl - dafür bin ich zufuß die berge raufgestürmt - auch net so schlecht - und berge gibts ja dort genug

 

und ab Samstag war ich dann mit dem gesamten Mountainbiker Team (dankeschön) in Leogang (5 Gondel Tour) - war soooo genial :D

 

@cowan:

den Großglockner hab ich ca bei Kehre 7 verweigert und mit Hungerast wieder zum Billa in Bruck zurückgefahren.Außerdem ist mit das eingefallen was du bei den paar Schiebepassagen bei der 5 Gondeltour gesagt hast: " Wenn Gott gewollt hätt das ich da raufsoll dann wär ich eine Gemse geworden".

Ich glaub Saalbach mitn Mr. Epic und Woodman hätt mir mehr getaugt als die Großglocknerbezwingung :D

Schade dast schon am Sonntag heimfahren hast müssen

 

 

Und wieso bitte schön hat keinen einen Fotoapperat mitgehabt :confused:

 

Auf jeden Fall wollt ich nur sagen - ich bin wieder in Wien - nur falls mich wer vermißt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

:s: sehr charmant

 

@isa

schön dass du wieder da bist! schade dass es sich gestern nicht abend nicht mehr für's spinning ausgegangen ist ;)

 

Ja echt - nur mich wunderts wie der Sascha das geschafft hat das er rechtzeitig beim Spinning war - ich war um 19.30 erst in der grillgasse und da is sein Auto dortn noch vor der Tür gestanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ja echt - nur mich wunderts wie der Sascha das geschafft hat das er rechtzeitig beim Spinning war - ich war um 19.30 erst in der grillgasse und da is sein Auto dortn noch vor der Tür gestanden :D

 

 

:D na das auto ist auch noch länger dort gestanden - der war um 19:20 im elixia (ist hergeflogen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

samt Andi?

Na dann sind die 2 echt geflogen :D dürfte der Lieferwagen doch net so schlecht gehn - hoffentlich is da mein Radl heil in Wien angekommen :f: :)

 

(Nächstes Mal spinnen bin ich dann wieder dabei!! :s: )

ohne andi, der hat den sascha nur abgesetzt und ist wieder gefahren- den hab's wohl fertig gemacht in leogang den armen :f:

dein radl lebt glaub ich schon noch - allerdings sicher wär ich mir da nicht :D

 

(super freu mich schon :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...