Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Canyon Spectral AL


LeDieu214
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum gewählt habe.

 

ich möchte mir für die neue Saison nächstes Jahr ein neues All Mountain Fully holen. Es soll ein Canyon Spectral werden. Nun kann ich mich leider nicht entscheiden welches. Zur Auswahl stehen das AL 5.0 EX AL 6.0 und AL 6.0 EX.

Ich möchte mit dem Bike Touren fahren, sprich auf den Berg rauf und den Hometrail mit kleineren Sprüngen und ruppigen Gelände runter. J

Vielleicht hat ja schon einer die Bikes fahren können und kann mir bei meiner Entscheidung helfen.

Danke schon mal J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

steht zwar nicht in deiner Auswahlliste, aber ich habe mir letztes Jahr das Spectral AL 8.0 gekauft und bin voll zufrieden damit. Habe damit auch heuer einen Alpencross gemacht und dabei hat sich das Fully besten bewährt! Bin 178cm und habe das M gewählt - würde mir beim nächsten Mal aber wahrscheinlich ein L nehmen, weil das M für mein Empfinden doch sehr kurz ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...