Zum Inhalt springen

drohne


bikeopi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

neffe, gefühlte 14 jahre alt, wünscht sich vom lieblingsonkel eine drohne.

 

onkel hat null ahnung, und da es hier immer wen gibt, der sich auskennt:

 

tipps für preiswerte (spielzeug)-outdoordrohne mit kamera für kind/jugendlichen gesucht. (dem buben das ausreden wär mit entsprechenden argumenten auch als tipp zulässig)

 

preiswert deshalb, weil man ja in dem alter nie weiß ob irgendwas ein echtes hobby wird.

 

bittedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschlandsberg hättest den Schweighofer, dort kennt man sich mit der Materie aus und die haben eine riesen Auswahl. Wichtig ist mM (flieg aber selber keine "Drohnen"), dass man Ersatzteile bekommt. Ansonsten find ich die Multicopter ziemlich fad, weils "von allein" fliegen, nicht zu vergleichen mit Helis.....auch nicht mitm Reparaturaufwand der letzteren...:-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf die auf jedenfall einen Drohne wo der Propeller direkt auf der Motorwelle sitz

hat vor einiger zeit eine welche durch ein zahnrad vom Motor denn Propeller antreibt gekauft

der letzte Dreck..beim eine absturz verbiegt es dir die Motorwelle durch denn Druck vom Propeller

meine war mehr eingeschickt als ich geflogen bin und das um 160 euro

nach reparatur habe ich sie verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...