Zum Inhalt springen

Bike-Verkauf


Gast billycorgan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salve!

Möchte mein uraltes Hardtail verkaufen und damit ein kleines Problem. Hab mein bike-Abo vor ca 4 Jahren storniert und nun keinen Peil, wie viel dieser Drahtesel noch Wert sein mag. :confused: Ist ein Wheeler 3080 (CroMo) mit ner Judy SL´96 und fast komplett XT, Ritchey ZMax, Mavic Ceramic... Wär toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

Rock on!

PS: Werd das bike an nen Kumpel abtreten und möchte nur ne grobe Schätzung vom Wert. Thanks a lot! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Billy!

 

Du sprichst echt gut Deutsch und ich bin überrascht, dass es auch Menschen wie dich hier her verschlägt. :D

 

Dein Radl hat ja shcon fast Nostalgiewert... Ob du 300 Euros dafür bekommst?...Schwer zu sagen, weil das in erster Linie vom Materialverschleiß abhängt.

Sind die Buchsen der Gabel noch ok? Wie verschließen ist der Antrieb(Kette, Ritzel, Kettenblätter)?

 

keep on rockin'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...