Zum Inhalt springen

Update 11.10 fürGarmin Edge 1000


Ernie77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Edge 1000 Besitzer,

 

ich wollte gestern abend meinen Edge 1000 via Garmin Express updaten. Das Update 11.10 wurde zwar brav heruntergeladen, allerdings nicht auf das Gerät kopiert - hier kommt dann die allgemeine Fehlermeldung "Es ist ein Fehler ... aufgetreten!"

Karten kann ich problemlos updaten und dann Synchronisieren funktioniert im Großen und Ganzen auch (er braucht 2

Versuche).

 

Außerdem kann das Update 11.10 nicht vom Edge 1000 direkt bezogen werden. Beim Punkt Softwareupdate findet er dieses nicht.

 

Habt ihr ähnliche Probleme, dieses Update durchzuführen? Ich frage deswegen, da Windows meinen Edge 1000 schon mehrmals beim Anstecken via USB "überprüfen und reparieren" wollte. Leider hab ich mich gestern dazu hinreissen lassen da Win10 sonst mein Gerät nicht mehr erkannt hätte. Nun funktioniert eigentlich alles wieder einwandfrei aber dieses Update funxt eben nicht.

 

Ach ja - an zuwenig Speicherplatz kann es nicht liegen. Habe gestern alle Karten gelöscht und das Problem war weiterhin vorhanden.... Das anschließende Kartenupdate hat ja dann wieder einwandfrei funktioniert. Also dürfte mein Edge nicht defekt sein?!?

 

Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen und evt. Lösungen diesbezüglich!

 

Lg Ernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt glaub ich eine Lösung gefunden.

Den Garmin einfach wieder einmal mit dem PC synchronisieren.

Danach hab ich das Update problemlos durchführen können. :jump:

 

Bei mir hat das auch nichts gebracht.

 

Ging nur der manuelle Weg:

Download von http://gawisp.com/perry/edge/Edge1000_1110.gcd

Auf GUPDATE.GCD umbenennen und in das /Garmin Verzeichnis am Edge kopieren.

Neu starten und Update ausführen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...