Zum Inhalt springen

Bikeboarder Contest...


Schipfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dadurch dass Jogul es so herausgehoben hat, dass ein User den 10.000sten Post erreicht hat... hab ich mir gedacht dass ich mal einen Contest ausrufe....

 

und zwar in den Kategorie:

 

0 Best "Overall" BikeBoarder

0 Best BikeBoarders Helper

0 BikeBoarders Pathfinder

0 BikeBoarders Bikeguide

0 Funniest BikeBoarder

0 Most Brave BikeBoarder

0 CultThread

 

Erklärung:

Punkt1:

Welcher Bikeboarder hat sich am meisten etabliert seit anbeginn des BBs?

 

Punkt2:

Welcher Bikeboarder hat bei kleinen technischen Problemen am meisten geholfen?

 

Punkt3:

Welcher Bikeboarder hat sich mit seinen geographischen Kenntnissen am besten in Szene gesetzt....

 

Punkt4:

Welcher Bikeboarder hat die beste BB-Gemeinschaftstour organisiert seit es dass BB gibt?

 

Punkt5:

Ist selbsterklärend....

 

Punkt6:

Hier wird der mutigste Bikeboarder gesucht... also eher etwas für die Gravitations-Kollegen :D (Bilder sind erwünscht)

 

Punkt7:

Hier wird der beliebteste/nervigste/witzigste/usw. Thread gesucht, der einfach Kult is....

 

 

 

Voting Thread....

 

UPDATE:

Ab jetzt werden keine Votings mehr angenommen... Denn ich werde nun eine Jury ausrufen bzw. zusammenstellen die dann die Top 5 jeder Kategorie findet... die Jury wird voraussichtlich aus den 20 Top Postern bestehen und 4 zufällig gewählten Mitgliedern die vor 2004 ins BB eingetreten sind... sowie meine wenigkeit als 25stes Jury Mitglied :D

 

UPDATE:

@all jury Mitglieder....

 

ihr könnt euch ruhig a bissal zeit lassen und euch mal durch den Kopf gehen lassen wer sích eignen würde.... Mehrfachnennungen sind erwünscht.... wäre schön wenn man das alles zusammen bekommen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann heißt es eigentlich most brave und nicht bravest? :s: :s:

 

und wir wissen schon wer es ist..........JOGUL

 

Kult-Thread (seit wann schreibt man Kult mit C? :s: :s: )

 

ist natürlich entweder der Nacht-Thread, die Wortschlange, der Leogang Thread (ok, ich bin etwas voreingenommen) oder der "rassierte Hände" Thread, der war ja überhaupt der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...