PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikeboarder Contest...

Schipfi
07-09-2004, 22:46
Dadurch dass Jogul es so herausgehoben hat, dass ein User den 10.000sten Post erreicht hat... hab ich mir gedacht dass ich mal einen Contest ausrufe....

und zwar in den Kategorie:

0 Best "Overall" BikeBoarder
0 Best BikeBoarders Helper
0 BikeBoarders Pathfinder
0 BikeBoarders Bikeguide
0 Funniest BikeBoarder
0 Most Brave BikeBoarder
0 CultThread

Erklärung:
Punkt1:
Welcher Bikeboarder hat sich am meisten etabliert seit anbeginn des BBs?

Punkt2:
Welcher Bikeboarder hat bei kleinen technischen Problemen am meisten geholfen?

Punkt3:
Welcher Bikeboarder hat sich mit seinen geographischen Kenntnissen am besten in Szene gesetzt....

Punkt4:
Welcher Bikeboarder hat die beste BB-Gemeinschaftstour organisiert seit es dass BB gibt?

Punkt5:
Ist selbsterklärend....

Punkt6:
Hier wird der mutigste Bikeboarder gesucht... also eher etwas für die Gravitations-Kollegen :D (Bilder sind erwünscht)

Punkt7:
Hier wird der beliebteste/nervigste/witzigste/usw. Thread gesucht, der einfach Kult is....

Voting Thread.... (http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=22845)

UPDATE:
Ab jetzt werden keine Votings mehr angenommen... Denn ich werde nun eine Jury ausrufen bzw. zusammenstellen die dann die Top 5 jeder Kategorie findet... die Jury wird voraussichtlich aus den 20 Top Postern bestehen und 4 zufällig gewählten Mitgliedern die vor 2004 ins BB eingetreten sind... sowie meine wenigkeit als 25stes Jury Mitglied :D

UPDATE:
@all jury Mitglieder....

ihr könnt euch ruhig a bissal zeit lassen und euch mal durch den Kopf gehen lassen wer sích eignen würde.... Mehrfachnennungen sind erwünscht.... wäre schön wenn man das alles zusammen bekommen würden...

fullspeedahead
07-09-2004, 23:10
seit wann heißt es eigentlich most brave und nicht bravest? :s: :s:

und wir wissen schon wer es ist..........JOGUL

Kult-Thread (seit wann schreibt man Kult mit C? :s: :s: )

ist natürlich entweder der Nacht-Thread, die Wortschlange, der Leogang Thread (ok, ich bin etwas voreingenommen) oder der "rassierte Hände" Thread, der war ja überhaupt der Hammer!

Schipfi
07-09-2004, 23:13
@fsa

bitte im Testforum deine Favourites posten....

bezügl. kritik...

C statt K bei Kult --> Englisch...

und most brave weil es sich besser anhört :D

fullspeedahead
07-09-2004, 23:16
ja, ja, aber man muss sich aufregen, wenn in ein paar Stunden nach 10 Wochen Pause wieder die Schule beginnt! :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

Matthias
08-09-2004, 06:09
Also Kultthread ist wohl ganz sicher der hier (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=13164) ....:D

Ein wahrer Evergreen, war schon fast gestorben, ehe er noch ein gewaltiges Finish hingelegt hat, dzt. etwas schwächelt, aber wieder kommen wird.

NoWin
08-09-2004, 06:17
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=3130&highlight=bier+explodiert - das ist der Kultthread

Schipfi
08-09-2004, 08:13
Votings zählen nur im Voting Thread....
und macht da dann gleich eure ganzen Votes für jede Kategorie...
Danke... ;)

Reddevil
09-09-2004, 07:56
Original geschrieben von fullspeedahead
ja, ja, aber man muss sich aufregen, wenn in ein paar Stunden nach 10 Wochen Pause wieder die Schule beginnt! :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

10 Wochen?!? :confused:
Was für eine Schule besuchst du?

fullspeedahead
09-09-2004, 20:44
Tja, dank Umbaumaßnahmen am Gebäude hatten wir 1 Woche früher Schule aus, damit zumindest die bedeutendsten, lauten Arbeiten vor Neubeginn des Schuljahres abgeschlossen werden konnten.... :D :D

AB
09-09-2004, 21:21
Darf ich mich eigentlich selber nominieren? :D

HAL9000
09-09-2004, 21:36
Original geschrieben von AustrianBiker
Darf ich mich eigentlich selber nominieren? :D
wird leicht auch "der größte pfuscher" gesucht... :devil:;)

CU,
HAL9000

AB
09-09-2004, 21:39
Original geschrieben von HAL9000
wird leicht auch "der größte pfuscher" gesucht... :devil:;)

Die Kategorie fehlt noch. :D
Bin zu tiefst entrüstet, dass es die noch ned gibt. :mad: ;) :D

deathhero
12-09-2004, 21:10
ich in der Jury ? kann das gut gehn ? :D :devil:

Matthias
12-09-2004, 21:36
Original geschrieben von deathhero
ich in der Jury ? kann das gut gehn ? :D :devil: Na, des is scho schief gongan! :o :D

Die Bestellung zur Jury meine ich!