Zum Inhalt springen

Orbea Occam Erfahrungen?


stigsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da der Händler meines Vertrauens das erste Simplon Cirex 120 erst Ende November bekommt, und er jetzt die Marke Orbea neu im Programm hat, wollte ich fragen ob jemand was über das Orbea Occam sagen kann.

 

Von der Geometrie scheinst es zeitgemäß zu sein, und was mir besonders gut gefällt sind die vielen verschiedenen Varianten die es gibt. Da scheint für jeden was dabei zu sein.

 

Danke im Voraus für eure Antworten,

 

LG Stigsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Orbea als Marke sehr sympatisch weil es sich um eine Genossenschaft mit Mitarbeiterbeiteiligung handelt. Das hebt sich schon mal sehr wohltuend vom Konzern-Einheitsbrei ab.

 

Das Rallon (Enduro) wurde letztes Jahr von einigen UK-Testern (auf die ich deutlich mehr halte als auf die deutschsprachigen) mit Lorbeeren bedacht. Ich habe auch damit geliebäugelt, in Ermangelung von Testmöglichkeiten ist es bei mir dann doch ein Trek Slash geworden.

 

Außerdem kommt jetzt eh der Winter, denke du wirst es bis Jänner auch noch erwarten, dann kannst du beide fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...