Zum Inhalt springen

Trek Rahmen


wingman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von wingman

Also bis jetzt bin ich leider noch net viel schlauer ?????

 

schau am besten in a radlgschäft und probier´s einfach aus.

gibt ja bei einigen leihräder. dann weisst auch ob die quali, sowie die geometrie für deinen körper passt.

 

i hab zB klane fias und an langen oberkörper. das sugar war damals für mi die beste wahl. nächstes jahr gibt´s wieder an neuen rahmen und i werd mi auch durchtesten durch die landschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trek oder simplon ? das ist schon sehr dehnbar - das es ein mtb sein soll, wissen wir jetzt wenigstens. hardtail oder fully ?

ich fahre jetzt schon ein paar jahre lang das trek 9.9 - hardtail mit carbonrahmen. ich liebe dieses bike - habe schon einige andere bikes getestet und keines kommt auch nur annähernd an mein trek ran - es passt ganz einfach zu mir. hat ein relativ kurzes oberrohr und ist deshalb im schwierigen gelände (singletrails) einfach ein traum!

ich würde dir raten ein paar bikes zu testen und das, auf dem du dich am besten fühlst, zu nehmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...