Zum Inhalt springen

E Thirteen TRS+ Kassetten / Knarzen


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für alle die diese Kassetten nutzen und vielleicht seit geraumer Zeit ein Knarzen an ihrem Bike bemerken konnten.....

Das kann durchaus an der Kassette liegen.

Diejenigen die es betreffen sollte können beim Händler ihres Vertrauens ein sogenanntes Silencer Kit gratis nachbestellen.

Ich hab das gerade gemacht aber noch nicht erhalten bzw. verbaut. Deswegen kann ich nicht genau sagen wo dieser weiße Teflonring montiert wird den sie mir schicken...

 

Just for your information ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Kassette vor ca. 2 Wochen bestellt, bei mir war dieses Set bereits im Lieferumfang enthalten, Einbauanleitung natürlich auch dabei.

 

Ich hab's vorerst nicht montiert und bis jetzt auch keine Probleme, wobei ich sagen muss, dass ich noch nicht viel gefahren bin seit dem Umbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...