Zum Inhalt springen

Hayes HFX-9 mit 200er Scheibe auf Minute 1


rud
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, kannst du machen, die Black 04, Minute und Sherman sin bis 203 mm von Manitou freigegeben

 

Axel, Six und Skareb bis 165 mm

 

Magura Ronin, Asgard, Vidar 024U bis 190 mm, Phanon, Thor, CPs bis 210 mm

 

Marzocchi FR- Gabeln bis 200 mm, CC-Gabeln bis 180 mm

 

alle Fox-Gabel nur bis 165 mm (so ein scheiß, was macht man da bei der Talas oder Vanilla 125 mm federweg und nur so eine kleine Disc :s: :s: )

 

Rock Shox kein offizielles Statement

 

(Quelle: MB 01/04)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bockiger Esel

genau an so etwas hab ich auch gedacht

 

wahrscheinlich erhält die Sid eine Freigabe bis 50 mm :D

 

Maximal bis 40! :D

Na, im ernst, i bin scho sauer deswegen!

Da hypens den Dreck als Enduro/Freeridegerät und dann sowas!

Naja, egal, i wart auf die ersten Berichte von die neuen All Mountain-Forken von Zocchi und dann wird umbaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

mein Gott, und wenn was schief läuft mit einer Fox Gabel muss ma halt die den Adapter abschrauben und dann zur Garantie einschicken!

 

es geht ja darum das Fox Scheiben die größer als 165 mm sind die Freigabe verweigert, dh die Gewährleistung erlischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

jaja, schon klar, aber woher wissen die von fox welche scheibe du dran gehabt hast, wenn sie nur eine gabel bekommen?! ;)

 

meist muss man die Garantie über einen Händler habwickeln, sprich der Händler überprüft das Rad und schickt dann die Gabel ein (falls Anspruch auf Garantie besteht), jedenfalls ist mir das schon öfter gesagt worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bockiger Esel

meist muss man die Garantie über einen Händler habwickeln, sprich der Händler überprüft das Rad und schickt dann die Gabel ein (falls Anspruch auf Garantie besteht), jedenfalls ist mir das schon öfter gesagt worden

bring dem händler deine gabel. -oder red mit ihm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

@ saturn

 

tu ma net über die psylo schimpfn...............bau a gscheite nabe ein......... ;) :D

 

mit der stout oder der onyx schleift nyx ;)

 

(mit der xt scho....)

 

Damit keine Mißverständnisse aufkommen:

Ich halte die SL für eine super Forke, vom Ansprechverhalten, der Einstellbarkeit, etc.

Nur weich ist sie halt.

Bin sie schon mit drei unterschiedlichen Naben (Hügi FR, XT, Onyx) gefahren, geschliffen haben die Scheiben immer.

Liegt also IMO schon an der Gabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...