Zum Inhalt springen

lachen oder weinen?


olivia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wennst ins - leider - kalte wasser a bissl a pril oder waschpulver dazutust ist das öl schnell weg.

mei, nacha stehns halt a bissl die haare. aber bei der heutigen frisurenmode is eh wurscht und fällt auch kaum auf.

evtl. kannst die starkstromfrisur bändigen indemst mit flauschi oder irgend an weichspüler nachspülst! :D

 

i waas ned, i wü da jo nur höfm. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

Wasser kann man auch am Herd warm machen... ;)

 

jo, bei eich in tirol vielleicht!

in da stodt kummts scho haas aus da maua!

am land hams es mit die survivaltechniken no richtig drauf!

i hob amoi vo an glesen den homs iwa drei tog während da erntezeit in ana äpfelplantasch eigsperrt. der hod iwalebt! glocht hoda sogor wias eahm befreit hom!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

jo, bei eich in tirol vielleicht!

in da stodt kummts scho haas aus da maua!

am land hams es mit die survivaltechniken no richtig drauf!

i hob amoi vo an glesen den homs iwa drei tog während da erntezeit in ana äpfelplantasch eigsperrt. der hod iwalebt! glocht hoda sogor wias eahm befreit hom!

 

:p

 

 

Wobei ein Großstädter eine dreitägige Apfeldiät nie und nimmer überleben würde. Denn, woher weiß ein solcher, wie ein Apfel aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roadrookie

wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen

 

aber keine Sorge, das halt ich schon aus, is ja eigentlich auch lustig wie ich da so kopfüber in den Pastatöpfen häng :D :D ...... außerdem bin ich eh selber schuld, ich hätt mich schon vor 2 Monaten um die altersschwache Therme kümmern sollen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...