Zum Inhalt springen

It´s simpy a massacre . . .


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das hab ich mal auf discovery channel gesehn :) interessant is auch was die bienen mit einer aufklärer-hornisse machen wenn sie sie erwischen... so schnell wie möglich einen bienenknödel runderherum, dann erhöhen sie mittels schneller hinterleibsbewegungen die temperatur so stark dass die hornisse stirbt -> anschlag abgewehrt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich primär stört: Das is wirklich irgendwie einem Kriegsfilm nachempfunden! Ohne den Hintergrund, dass das ein völlig natürlicher Vorgang ist!

 

Außerdem hiflt es ned grad die Unwissenheit und Vorurteile gegenüber Hornissen zu eliminieren!

 

Die Viecherl stehn auf Grund des Unwissens der Menschen bereits unter Naturschutz und sind in einigen Gebieten vom Aussterben bedroht!

 

 

 

 

Abgesehen davon: Ned schlecht die Aufnahmen!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Außerdem hiflt es ned grad die Unwissenheit und Vorurteile gegenüber Hornissen zu eliminieren!

 

naja, ich glaub de wenigsten leute haben hornissen gegenüber mehr vorurteile als zB in bezug auf wespen :p also bei mir zumindest so... was fliegt und stechen kann wird eliminiert sofern es in meinen luftraum eindringt http://www.my-smileys.de/smileys1/Big_gun.gif

 

es is nicht zwangsläufig der mensch der unmittelbar am sterben der arten verantwortlich is, dass tierarten aussterben is schon immer vorgekommen und wird auch so bleiben, das is der lauf der dinge. wer sich am besten anpasst überlebt.

 

ich weiss, das war ein wenig extrem ausgedrückt, aber so is es nunmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@r@ld

Du der Stich eigentlich viel mehr weh als von den Wespen, die heuer wieder einmal besonders lässtig san.

 

Ein wenig mehr schon ,da die Hornisse größer ist als eine Wespe und auch mehr Gift abgibt. Solange keine Insektenallergie vorliegt sollte das aber jeder gsunde Mensch überleben.

Einem Freund is beim Paragleiten mal so ein Gerät in seinen Overall geflogen.Die war wahrscheinlich zu faul selbst zu fliegen :D .

Naja, so schnell starten und landen hab ich ihn noch nie gesehen und der Striptease in der Luft war auch sehenswert. :D Resultat: 5 Stiche im linken Ober und Unterschenkel. Salbe eine Woche lang drauf und alles is wieder gut. Laut seiner Aussage und so wie das ausgesehen hat waren die Schmerzen aber kein Bemmerl :f:

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...