Zum Inhalt springen

Diebstahl!!!


magic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

bitte um mithilfe.

 

heute nacht hat mir so ein a**** vor meiner haustür mein zweitrad (das blöder klumpert-bike zum arbeitfahren) gestohlen ...

 

ich möcht das jetzt zur anzeige bringen - aber ich hab so gut wie keine daten über das bike. ich weiss nur noch: mistral, fully, dunkelblau, vor ca. 5 jahren beim hervis um 4000,- ats statt 8000,- ats gekauft.

 

ich hätt im internet gesucht, aber ich find über mistral keine bike-homepage...

ich wollte ein paar details - vielleicht sogar ein bild vom bike, das ich bei der anzeige hergeben könnt. (dann würds vielleicht was bringen)

 

also - vielleicht sind hier ein paar echte profis, die sich auch mit klumpert-bikes (tut mir leid, aber es ist einfach klumpert) auskennen.

 

schade ist es nur ums bike, weil mir mein hrinkow zum arbeit-fahren zu schade ist!

 

danke

 

 

magic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir habens gestern am kirchdorfer bahnhof auch den sattel inkl. sattelstütze geflaucht! :mad: :mad:

3 Stunden hab ichs dort stehen gehabt das bike, scheint zu reichen... :rolleyes:

 

ich werd die augen offen halten, aber ein pic wär schon hiflreich! und ab dann damit in den gestohlen-thread!

 

übrigens is es oft gscheit mal die gegend nach dem rad abzusuchen, oft nimmts nur irgendwer um irgendwohin zu kommen und lässts dort einfach stehen. vor allem wenns nicht abgesperrt ist (mir schon passiert!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so - das unglaubliche ist passiert!

 

geh ich heute in der früh mit meinem junior in den kindergarten und was sehe ich das ca. 300 m von meiner wohnung entfernt??

 

 

mein arbeits-radl ist wieder da! war eindeutig zu identifizieren - habs mir gleich geschnappt und am posten gemeldet.

 

hätt mir nicht gedacht, dass ich das ding nochmal finde.

 

 

mfi_rules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts jetzt net einen eigenen "Mein Bike ist gestohlen worden" Thread...

 

 

Na, hoffentlich findest es trotzdem bald...

 

 

 

edit: Is halt a no früh... Hab da einfach was überlesen... Gottseidank hast es gleich gefunden... Zurückstehlen is glaub ich eh das beste! *G*

 

Pedal on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...