Zum Inhalt springen

Neue Rahmengeometrie


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Supermerlin

Hab gerade ein Bild von einem Bekannten bekommen - wollte ich Euch nicht vorenthalten. Stammt übrigens vom Granitbeisser 2004.

 

Wie kann ein rahmen so brechen ?

Kein knick, nichts gestaucht !

Oberrohr und Unterrohr genau untereinander durch - wie eine Sollbruchstelle

 

lg, Supermerlin

Genau so hat einer in Aspang seinen Rahmen davongetragen.... :rolleyes: :eek:

Ein Scott Team Issue übrigens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Hab gerade ein Bild von einem Bekannten bekommen - wollte ich Euch nicht vorenthalten. Stammt übrigens vom Granitbeisser 2004.

 

Wie kann ein rahmen so brechen ?

Kein knick, nichts gestaucht !

Oberrohr und Unterrohr genau untereinander durch - wie eine Sollbruchstelle

 

lg, Supermerlin

 

Hätte net des Bekannten bedurft.... ;)

 

Das Bild, daß unser lieber Vereinsfotograf und BBer Siegi geschossen hat, ist im Wettkampfforum zu finden.

 

Der Grund warum es zu so einen Defekt kommen konnte, wird derzeit in Mattighofen analysiert. Dazu sollt ma sagen, daß Gernot (langjähriges BB-Mitglied) net grad a schwachbrüstiges Bürscherl ist. Groß und stark wie a Bär. Ob da ein Scandiumrahmen das richtige Gerät ist???? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Hätte net des Bekannten bedurft.... ;)

 

Das Bild, daß unser lieber Vereinsfotograf und BBer Siegi geschossen hat, ist im Wettkampfforum zu finden.

 

Der Grund warum es zu so einen Defekt kommen konnte, wird derzeit in Mattighofen analysiert. Dazu sollt ma sagen, daß Gernot (langjähriges BB-Mitglied) net grad a schwachbrüstiges Bürscherl ist. Groß und stark wie a Bär. Ob da ein Scandiumrahmen das richtige Gerät ist???? :confused:

 

Sorry - ich bin üblicherweise nicht im Wettkampfforum unterwegs - hab auch kein schlechtes Wort über KTM verloren - aber nachdenklich stimmen mich dann solche Bilder doch immer wieder - und noch weniger versteh ich dann die Leute wenn sie dann immer noch wie die Wahnsinnigen Leichtbau betreiben.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...