Zum Inhalt springen

Reifen durchstochen


bios4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*heul* mir hams gestern den Hinterreifen durchstochen. Dabei waren die Reifen grade mal 4 Wochen alt. Und das arge ist ja, das ichs grade mal 5 Mins draußen stehen hatte, da ich das Bike sonst immer in die Garderobe mitnehm wenn ich arbeiten geh und ins Klassenzimmer wenn ich in die Schule geh.

 

Son Mist aber auch - kann man sich nicht gegen Randale versichern?

 

Bios4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sag bloss, die ham den schönen BlackJack aufgestochen, den ich im Schweiße meines Angesichts und unter Zuhilfenahme teuerster Hilfsmittel (Gösser :D ) auf Dein Edel- Bike aufgezogen hab, getötet?

Das rechtfertigt drakonische Strafmaßnahmen für die gesamte Schülerschaft, wenn die technisch höchstwertige Feinarbeit eines Virtuosen wie mir derartig respektlos behandelt und auf´s gemeinste misshandelt wird, fände ich als Strafe 20 Stunden politische Bildung mit Wolfgang Schüssel als Vortragendem, Bilanzbuchhaltung mit KHG und eine 2- tägige Exkursion ins Priesterseminar St. Pölten (mit Übernachtung :devil: ) durchaus angemessen, um die ruchlose Tat zu sühnen und des Künstlers Seele zu beruhigen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

als Strafe 20 Stunden politische Bildung mit Wolfgang Schüssel als Vortragendem, Bilanzbuchhaltung mit KHG und eine 2- tägige Exkursion ins Priesterseminar St. Pölten (mit Übernachtung :devil: ) durchaus angemessen, um die ruchlose Tat zu sühnen und des Künstlers Seele zu beruhigen :f:

 

oidavoda, is ja nur a Messerstecher, kein Massenmörder! :p :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars zwar kein reifenstecher, aber geärgert hab ich mindestens genausoviel!

 

bei mienr ktm die vor dem haus steht hat mir irgend ein vollidiot;

 

  • griffschutz gfladert
  • werkzeug und verbandszeug gfladert
  • luft ausglassen (grad so dass ichs erst in der ersten kurve gmerkt hab)
  • alle hebeln und knöpf so wie auch gabeleinstellungen verdreht
  • überlauf schlauch vom tank runtergrissen
  • mehr hab i no net entdeckt

 

da kommt freude auf!

is net des erte mal dass si wer drann herumspielt, i wart nur drauf dass mir irgendwer amal zucker in den tank schüttet :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

i wart nur drauf dass mir irgendwer amal zucker in den tank schüttet :mad:

 

Soll ja nicht so gut für Verbrennungsmotoren sein, hab ich mal gehört :D

 

Einem Bekannten, der Nähe Praterstadion wohnt, ham´s 4 mal, jeweils nach einem Fußballspiel, die Mopettn demoliert, beim 5. mal isser im Haustor gestanden und hat einem, der grad auf´s Mopperl hingetreten hat, eine "g´sunde Watsch´n" verabreicht.

Kurios war nur: 4mal hat die Polizei nichteinmal eine Anzeige wegen Vandalismus von ihm aufnehmen wollen, aber für die Watschn hat er eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.

Da fällt mir Herwig Seeböck´s "Häfenelegie" ein, wonach Justitia nicht nur eine Binde vor den Augen hat, sondern auch "a Brettl vuan Kopf" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab mir jetzt mal nen neuen schlauch gekauft und die blackjack sind noch oben, weil der einstich irgendwie so klein is das ich ihn gar nicht seh - nur am schlauch hab ich ihn entdeckt (im wasser :D )

 

sind aba auch alles mongos in den sportgeschäften.

 

du @ zacki hast ja gmeint die heißen schrader-ventile.

 

hab gsagt ich will nen schlauch mit 26 mal 2.1 und bitte mit schraderventil

 

der erste gab mir den schlauch mit rennradventil

 

der zweite kannte den namen schraderventil nicht sondern nur autoventil, hatte aba keine auf lager

 

und der dritte war eingeteilt in die abt. Fahrräder und wusste weder wasn schraderventil nochn autoventil is - hab ihm dann gesagt das sind die ganz breiten :D

 

hab zwar jetzt eins, aba is glaub ich kein schrader. mein derzeitiges ventil is aus plastik (sind das dann nicht dunlop? :confused: )

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is eh halbso wild nur gefällt mir bei den schrader das die stabiler aussehen und vor allem das man durch die kleine schraube vorne dran, die länge bestimmen kann, die dann tatsächlich raussteht (ohmann dumm formuliert, hoffntlich kapiert das wer :s: )

 

aba bei den plastik gehts nich.

 

naja und sonst? ein hinterer gang von mir geht auch schon wieder nich - wollte ich anbei auch fragen wie man die einstellt - bei den vorderen hab ichs bereits gesehen - mit den 2 schräubchen oder wenn das nich hilft, manuell nachziehen aba hinten hab ichs wohl verpasst :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...