Zum Inhalt springen

RR, So.12.09 - 0930 DF - Laa/Thaya - DF 160km


michlk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag steht wieder einma eine etwas längere Tour auf dem Programm.

 

Abfahrt um 0930 vom DF, über Korneuburg - Karnabrunn - Enzersdorf im Thale - Unterstinkenbrunn nach Laa an der Thaya.

Zurück über Mistelbach.

 

Etwa 160km mit geschätzten 1200 Hm.

Tempo eh so wie immer... ;)

 

Jegliche Mitfahrer (auch 30er Schnitt - Verhinderer :D :D ) jederzeit herzlich willkommen.

 

Gruss

Michl

 

Ovl. für Interessierte:

 

 

EDIT: Geändert auf Sonntag den 12.09 0930 DF

laa_thaya.ovl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is gemein - ich wollt die tour für nächste woche ins netz stellen, allerdings ein bisserl kürzer (hin über großrußbach, buschberg, gnadendorf - retour über asparn, ladendorf, niederkreuzstetten). ich weiss noch nicht, ob ich am samstag zeit hab. als 30er-schnitt-verhinderer bin ich jedenfalls bestens geeignet ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michlk

Hmm...

Ich könnte mir den Sonntag unter Umständen auch frei machen. Weiß ich heute abend...

 

@Alf

Würde Dir der Sonntag auch passen? :rolleyes:

 

Gruss

Michl

 

@MichlK

 

... war auf Samstag eingestellt, Sonntag eher nicht bei mir ... wenn's für alle am Sonntag besser ist -> dann Sonntag :wink:

 

Ps.: da ich am Samstag um 17:00 einen Termin habe starte ich dann schon früher meine Runde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wia schau ma hiatzdand aus aum sundoch ?

Glei noch dar kiachn kunnad ma foarn .

Zmidohg a schnidzl met an guaknsolod und an gspritzdn oda zwa und aufd nochd gemma olle zum heurichn und trankln uns ei .

Spurtlich hoid .

 

oisdarn seas Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Sehr schön, werden ja immer mehr..

 

Wetterbericht passt auch:

Am Vormittag scheint oft noch die Sonne, doch ab Mittag machen sich mehr und mehr dichte Wolken breit, und im Laufe des Nachmittags muss man mit einigen Regenschauern in Wien rechnen. Der Wind dreht auf West und wird neuerlich lebhaft, die Temperatur legt zu, am frühen Nachmittag sind bis zu 25 Grad zu erwarten.

 

Danke an jenen unbekannten Moderator, der den Thread-Titel ausgebessert hat!

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...