Zum Inhalt springen

Federgabeltausch (montagehilfe gesucht)


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

irgendwie käßt mich der gedanke eines federgabeltausches in letzter zeit nicht mehr in ruhe. der zeitpunkt erscheint mir ob der vielen auslaufmodelle auch recht günstig. das problem ist nur, dass ich weder das hierfür notwendige spezialwerkzeug noch das nötige wissen dazu habe. gibts irgendjemanden im großraum linz der beides hat und mir dabei helfen würde? an einem "spesenersatz" soll es auch nicht scheitern.

 

danke

 

klaus

 

ach ja: fräsen steuerlagersitz und scheibenbremsaufnahme sind die wichtigsten spezial-aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

Scheibenbremsfräser wird kaum jemand Privater haben.

 

Steuerlagersitz fräsen wirst net müssen, wenns schon ne Gabel drinnen hattest.

 

Wird auch niemand privat besitzen.

 

Ein hier im BB nicht unbekannter Hubschraufer wird Dir widersprechen.... ;) :D

 

Der Einzige ist er sicher nicht.... ;)

 

...aber höchstwahrscheinlich der bestausgestattete Privatier.... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Er redet aber vom Lagersitz auf der Gabel - und da will er eine neue - also ist dieser Sitz nicht automatisch plan gefräst - L E S E N :)

 

lg, Supermerlin

 

@supermerlin: danke. hab mich allerdings auch nicht ganz klar ausgedrückt.

 

 

@hubschraufer: DANKE! werde vielleicht auf dein angebot zurückkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hubschraufer: Nur mal so aus Interesse: Hast du ungefähr eine Idee, was du in deine Spezialwerkzeugsammlung so ca. investiert hast? Vielleicht sollten wir mal einen kleinen contest starten: Wer findet ein Werkzeug das du nicht binnen Minuten feinsäuberlich auf deiner Werkbank liegend abgelichtet zeigen kannst.... :p

 

ein jedesmal aufs neue verblüffter NoMore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...