Zum Inhalt springen

.....das es mir mal so ergeht!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

..... also daß es mich mal so erwischen wird, damit hab ich echt nicht gerechnet!!

ich mach mir ja eigentlich so ziemlich garnyx aus diversen kfz`s!! aber seit heute muß ich meine meinung eindeutig revidieren!!...ich hab mich in ein auto verliebt!!! ;) ;) - ich bin nämlich zu dem genuß gekommen und durfte folgendes auto fahren:

eintraum.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

wo tust den da das radl rein? heckträger? :D

 

und überhaupt: ein weißes auto, so eins noch dazu :k:

 

....also wenn ich an etwas nicht gedacht habe, dann war das mein radl!! - und ist ja eh nur ein symbolfoto - war ja eh dunkelblau!!!! :D :D :D ...so - ab jetzt wird nicht mehr gegessen und wohnen werd ich unter einer donaubrücke....und dann kann ich mir in 48 jahren auch so einen kaufen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

....und alle fahrn freiwillig auf die seite wenn´s daherkommst - und keiner nimmt dir mehr die vorfahrt in der stadt...... was so ein stück schönes blech mit viel kraft unter der haube alles bewirken kann!!! ;)

Ich bin mal mit dem Rennrad die Grünbergstrasse vom grünen Berg runter nach Schönbrunn gefahren - Verkehr war langsam/zäh - ich bin mit 50+ durch die langsamen Reihen gefahren und vor mir tat sich ein Korridor auf. Die sind alle ein bisschen auf die Seite gefahren, als sie mich im Rückspiegel näherkommen sahen - da brauch ich keinen Porsche dafür :o .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von futureliving

Des Radl bringst ja locker auf dem Anhänger unter.....dann ist das mit dem Wohnwagen auch nicht so ein Problem...

 

:)

 

http://lustich.de/download/16-15-mp3-b8071399/telefon-ferrari.mp3

 

 

....hihi - ein traum!!! - eine anhängekupplung fürn ferrari!!! und dachträger für die blumenkistln..... :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

....und alle fahrn freiwillig auf die seite wenn´s daherkommst - und keiner nimmt dir mehr die vorfahrt in der stadt...... was so ein stück schönes blech mit viel kraft unter der haube alles bewirken kann!!! ;)

 

Also wenn ich einen Niederquerschnittsprolo hinter mir erblicke ... dann machts irgendwo in meinen Windungen klick ... und dann mach ich mich breit ... seeeeehr breit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

Also wenn ich einen Niederquerschnittsprolo hinter mir erblicke ... dann machts irgendwo in meinen Windungen klick ... und dann mach ich mich breit ... seeeeehr breit ...

 

http://www.my-smileys.de/smileys1/annieneidisch.gif

 

spasserl

 

biiitte macht doch nicht schonwieder einen solchen thread draus, davon gibts jetzt schon einen ganzen a**** voll und ich glaub sie sin allesamt in der hölle gelandet :rolleyes: hier hat bislang keiner etwas unqualifiziertes von sich gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

911er Turbo kannst bei uns eh vergessen. Einmal nicht aufgepaßt, und schon bist mit 200+ unterwegs.

War jedenfalls bei mir so. Dritter Gang Vollgas, um kurz einen LKW zu überholen, und schon ist es reine Glückssache, ob man den Schein behält oder nicht.

 

....dann drückst halt einfach noch ein bisserl mehr aufs gas :eek: - und der fall wär auch geklärt.... ;) :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute auch ziemlich arg durchgebeutelt worden. bin eine ktm duke II probegefahren. :eek:

 

als regenerationstschick hab ich nur marlboro ultra light mitgehabt. da wären luckystrike eher angebracht gewesen.

 

nächste woche bekomm ich sie dann :)

hoffentlich kann ich dann irgendwann mit ihr fahren und nicht sie mit mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...