Zum Inhalt springen

A1 stellt Gratis-SMS ein


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, das war's dann wohl...

 

Nach ORF.at und sms.at muß ma jetzt auch auf A1.net fürs SMS-Verschicken zahlen (wenn man nicht A1-Kunde ist).

 

Im "Werbetext" nennen sie's sarktastischerweise "Neue Funktionen - A1 WEB SMS geht in die nächste Runde. [...] Jetzt gibt`s für jeden das passende Package!"

 

Marketingleut' sind echt das Letzte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

*lol*

 

Marco... wenn es nur das wäre... mit dem neuen WebSMS Gold muss ich als A1 Kunde genauso zahlen.... sprich i hab jetzt 10frei... und jede weiter muss bezahlt werden.... so a kack.... :mad:

 

Naja, mit zehn Stück läßt sich schon was mitteilen. - Auf alle Fälle mehr als mit 0 Stk. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Warum nimmst net seat.at? :confused:

 

ich wollt ja nur wissen ob's noch andere i-net adressen gibt, die den gratis sms service anbieten, das ist alles.

aber danke für den tip :D

aber dann wird auch seat.at bald die kostenlosen sms einstellen wenn ab jetzt alle aus'm BB von seat.at weg die messages schicken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu sms ? :confused:

 

irgendwer muesst mir mal die sinnhaftigkeit erklaeren. ich komm mit mail, icq und irc bzw diverse boards besser aus als mit sms und wenn ich wen net erreich ueber diese wege dann ruf ich ihn halt an.

(ja okay - in meinem freundeskreis arbeitet halt fast jeder am pc - aber ich hab diese hysterie noch nie verstanden)

 

sorry :rolleyes:

 

 

aja..damit ich auch was zum thema beitrage fuer icq gibts sms plugins... gratis

(getestet mit licq)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so ein kleines sms kann einem den Tag schon versüssen, oder auch nicht. wenn nun von den betreibern geld dafür kassiert wird kann ich das verstehen, denn es ist eine dienstleistung die auch in der bereitstellung etwas kostet- dafür kann auch eine gebühr eingehoben werden, doch wenn dann nicht garantiert wird, dass die message auch zugestellt wird finde ich das bedenklich auch wenn die Tarife günstig sind.

 

 

ich geb zu ich sende gerne mal eine sms,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

Man kann's auch so sehen: A1.net leistet hiermit einen großen Beitrag zum Schutze unserer Kummunikationskultur.

 

SMSe sind doch einfach nur :spinnst?:

Stimme ich dir großteils zu, habe vom Handy noch nie eine SMS versendet. Ist mir zu deppat, das auf den Tasten einzutippen.

 

A1.net habe ich gelegentlich genutzt, 2 SMS pro Woche... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Stimme ich dir großteils zu, habe vom Handy noch nie eine SMS versendet. Ist mir zu deppat, das auf den Tasten einzutippen.

 

A1.net habe ich gelegentlich genutzt, 2 SMS pro Woche... :rolleyes:

 

Stimmt - i' würd' a niemals per Handy a SMS tippen, da brauch' i' für 160 Zeichen 10 Minuten. ;)

Daher war mir A1.net so lieb und recht. ;)

 

 

 

zum Anhang: *grrrr*

seat.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

@karin

hast recht, dass die bereitstellung dem betreiber was kostet. aber man sollt auch berücksichtigen, dass auf die sms dann fast immer geantwortet wird (von handy dann), und da verdienens wieder.

 

die logik versteh ich net ganz... jede sms die verschickt wird - egal worüber - verursacht beim jeweiligen betreiber kosten und die muss er wieder reinbekommen - deshalb werden die ganzen gratis sms seiten nach und nach abgestellt da sichs über werbung alleine nimma finanzieren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

also jetz tun alle so, als wären sms total lächerlich...

 

wie kommts denn dann, dass weiß ich wie viele sms pro tag versendet werden?

 

na, i glaub eich des alles nicht so ganz....

 

lg,

nox

 

Ich widerspreche heftigst! *protestier*

 

I' hab' gar nix gegen SMS gsagt.

 

Ich formulierte nur eine SMS-taugliche gekürzte Frage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

die logik versteh ich net ganz... jede sms die verschickt wird - egal worüber - verursacht beim jeweiligen betreiber kosten und die muss er wieder reinbekommen - deshalb werden die ganzen gratis sms seiten nach und nach abgestellt da sichs über werbung alleine nimma finanzieren lässt.

 

Dann solltest mal kräftig als blaues ONE-Werbemännchen (äh - -mädchen) Werbung machen. Stell dich aufm Stephansplatz und wirb!

 

Jetzt!

 

Trau dich!

 

Du schaffst es!

 

:D

 

Wirst sehen, die freuen sich alle, derart umworben zu werden. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...