Zum Inhalt springen

musi


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Christoph

Pfui, weil zum Austausch von urheberrechtlich geschützem geistigen Eigentum geeignet. Und Kazaalite gleich doppelt, weil man dabei ganz asozial selber nix sharen muß :p

 

alleine daraus schliess ich dass du chello hast :D ja, ganzschön dämlich, da geht das ganze filesharing prinzip vor die hunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

weil die "meisten" anderen ein downloadlimit haben und deshalb ungerne teilen :D bzw gibts das limit bei chello jetzt auch schon so streng?

Hab erst vor kurzem eine Email zu dem Thema erhalten :D

10GB ist die inoffizielle Grenze (Up- und Download zusammen - Problem: das Netz ist so überladen, dass selbst idle permanent ein Transfer von ca. 6KB/s im Hintergrund läuft).

Dazu kommt beim Sharen das Problem, dass Chello ja beim Upload immer noch extrem limitiert ist, wenn da also jemand bei Dir mit 10KB/s saugt, wird die Anbindung schon seeeeeehr langsam (zum Glück ist bei eMule ab 10KB/s Up der Download unlimitiert, mehr könnte ich echt nicht entbehren).

 

In 3 Monaten läuft meine Vertragsbindung aus, dann kommt Inode mit 1500/384 und 20GB ins Haus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

In 3 Monaten läuft meine Vertragsbindung aus, dann kommt Inode mit 1500/384 und 20GB ins Haus :D

 

und genau das hab ich und benutze ich grad....das muss man sich mal vorstellen, den Unterschied wenn man vorher ein 56k Modem hatte....

 

Ich kann Inode echt nur weiterempfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...