Zum Inhalt springen

Vollvisierhelm


Roadrookie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hatte den casco vamoose II und werd ihn mir auch wieder kaufen... never change a saving/fitting helmet :D

 

gekauft bei: bikemailorder.de

 

qualität: sehr gut, sonst würd mein gesicht heute anders aussehn (vielleicht hätts geholfen)

 

passform: sehr gut, zusätzliche polster mitgeliefert

 

verarbeitung: gut

 

optik: mir gefällt er von denen die momentan am markt sin am besten

 

farben: gelb, silber

 

preis: ~199€

 

sonstiges: schlaufe zum einhängen der brille, auch praktisch :)

 

http://ex1.casco-helme.com/bike/images/vamoose01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

ok, wenn man Freeride als Forststraßerl-Fahren definiert. Wenn man das auf den Northshores, was ich aufgeführt habe, als Freeride definiert, dann hätt ich jetzt möglicherweise auch einen gebrochenen Kiefer....

Du bist ja a eigener Fall. *g*

Wir probieren den Whip in der Luft und du musstn in der Landung probieren. *tz* :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Mr.Radical

Du bist ja a eigener Fall. *g*

Wir probieren den Whip in der Luft und du musstn in der Landung probieren. *tz* :devil:

 

:s: :s: :D :D ;)

Bin auch draufgekommen, dass es ziemlich witzig ist, den Sturz ur oft hintereinander abzuspulen, so immer von 6:17 - 6:18 und langsam, so beim 10.Mal, sieht man dann erst richtig wie beide Reifen (no na durch meine miese schräge Flugphase) wegrutschen und ich dann voll auf die Fresse knall. Ansonsten find ich nämlich ehrlich, dass das ganze in Natura viel heftiger war (gut, für mich sowieso....)

 

Friss Staub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...