Zum Inhalt springen

Bulls Copperhead


hoboletti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :-)

 

nachdem ja das Bulls Copperhead 2016 nicht die tollsten Erfahrungsberichte lieferte, wollte cih fragen, was das Forum zum neuen Bulls Copperhead 3 sagt. Ich fann leider noch keinen Bericht dazu. Sind die Komponenten ähnlich dem 2016er dem Preisdruck zum Opfer gefallen oder kann es an 2015 anschließen.

 

Und was wäre die Lternative zum Bulls?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ja das Bulls Copperhead 2016 nicht die tollsten Erfahrungsberichte lieferte,

Von wem ? Nur weil keine Reba montiert war ? Hatte doch noch immer eine super P/L . Und sprichst du vom Copperhead 3 od. anderen Modellen ?

Und das Bj. 2017 , kannst ja selbst auf der Bulls HP nach den verbauten Komponenten schauen . Und das alles teurer wird und um 999.- Euros nicht mehr das selbe wie vor 3 Jahren zu bekommen ist sollte doch klar sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es aber hier im Forum großteils andere Meinungen dazu., die eben besagen, dass Preis Leistung eben nicht mehr in Ordnung ist. Ich spreche vom 3 er Modell, also jenes um die 1.000,--.

 

Und wenn ich mich bei den Komponenten auskennen würde, dann müsste ich ja hier bei den Profis nicht nachfragen, ich habe leider von den Komponenten keine Ahnung bzw ich kenne mich einfach zu wenig aus um den Unterschied zwischen den jeweiligen Modellnummern zu wissen (bspw Bremsen etc).

 

Und es gibt ja wiederum ein Modell um 999,-- und eines um 1.499,--, welches nun ein Carbonrad ist (dürfte der größte Unterschied zum Modell um 999,-- sein?). Was ich eben gerne wissen würde, ob das Modell um 999,-- von der Preis Leistung her wiederum das Topprodukt in dieser Preisklasse ist, sprich bedenkenlos zu kaufen ist (Ich habe mir letztes Jahr leider für ein Cube 29SL Limited Edition entschieden und bin leider enttäuscht worden...habe das nun verkauft und brauche eine neues).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es aber hier im Forum großteils andere Meinungen dazu., die eben besagen, dass Preis Leistung eben nicht mehr in Ordnung ist

Dann mach dich selbst mal auf die Suche nach besseren Bikes um 1000 Euro . Und dei den beworbenen Copperhead geht es um das Modell 3 . Das 2017 er nennt sich 3S und kostet 1300 Euro und hat sicherlich noch niemand zu hause um dir Praxisinfos zu geben . Um das Geld bekommst ev. von Radon u. Canyon gleichwertig ausgestattete Bikes . Um 999.- gebt es nun keine Bikes mit einer Reba u. XT-Ausstattung mehr außer im Abverkauf .

Und mehr od. weniger als ein Cube kann ein Bulls auch nicht .

Bearbeitet von ekos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Copperhead, dann das 3 RS, ist im Grunde das, was bis vor 2 Jahren noch das "normale" Copperhead war.

Das Interessante war ja, dass es um 1000€ eine Reba mit Deore/XT-Mix (Kurbel/Bremsen in Deore) gab; jetzt gibts das in der "RS" Ausstattung ums selbe Geld oder etwas teurer, als bei Mitbewerbern, Onlinehändlern,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...