Zum Inhalt springen

Touren


grundi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, erst mal wieder ein großes Lob für die MBR, hab mal wieder eine Zeitschrift unserer Lieblingsnachbarn in die Finger gkriegt, da ist die MBR ja um Welten besser. :toll:

 

Jetzt nur eine kleine Frage, wann werden die neueren Biketests bzw. neuen Tourenvorschläge von der Zeitschrift auf die HP übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autsch, da hat aber jemand zielgenau unseren wunden punkt getroffen!

ich gestehe: was hp-updates betrifft, schwächeln wir derzeit ziemlich, geloben aber besserung. kommt ja bald das ruhigere jahresdrittel, da ist dann zum pdfen auch wieder zeit...

also ich versprech's jetzt mal für anfang oktober, einverstanden?

 

und danke für's lob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
eigentlich haben wir ja nur niedrige ghost-writer-sklaven, die an ketten gefesselt in feuchten kellern mit blau gefrorenen und blutig geschundenen fingern beiträge im namen der redakteure posten :D aber danke, das lob wird sie erfreuen, wenn sie sonst schon keinerlei zuneigung unsererseits erfahren ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lob mach ich dir ja keinesfalls streitig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aber wir müssen ja die illusion eines großimperiums mit 5000 mitarbeitern aufrechterhalten. darf ja keiner wissen, dass es nur uns beide gibt, die mit versch. namen schreiben und sich nur mit masken in der öffentlichkeit präsentieren. oder hat jemand schon mal einen georg mit einem max im selben raum gesehen? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

von meiner seite kriegt die mbr. kein lob. wenn man die zeitschrift ein paar jahre gelesen hat,hängt einem diese echt zum hals raus. das gleiche gilt übrigens auch für die deutschen blätter.

die rennradzeitungen taugen mir um einiges mehr. besonders empfehlen möchte ich allen " Pro-cycling". die ist zwar um einiges teurer,vom preis-leistungsverhältnis aber mehr als ok. :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine *ähem* konstruktive kritik. besser wäre es, wenn du uns wissen lassen könntest, WAS dir an der revue nicht so gefällt. ansonsten können wir mit deiner aussage leider wenig anfangen ;)

 

klarerweise tauchen gewisse themen in den magazinen in regelmäßigen abständen wieder auf, da sie schlichtweg einem gewissen jahresrhythmus unterliegen (siehe Eurobike). dennoch sind wir bemüht, dem leser ein wenig abwechslung zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von edithecruiser

von meiner seite kriegt die mbr. kein lob. wenn man die zeitschrift ein paar jahre gelesen hat,hängt einem diese echt zum hals raus. das gleiche gilt übrigens auch für die deutschen blätter.

die rennradzeitungen taugen mir um einiges mehr. besonders empfehlen möchte ich allen " Pro-cycling". die ist zwar um einiges teurer,vom preis-leistungsverhältnis aber mehr als ok. :look:

 

Lass Du dir mal zu dieser Jahreszeit besser Themen einfallen :confused: is schon OK was die Jungs/ Mädls da schreiben.

Dafür bezieht es sich auch auf Östarichy und ned auf die Knorckis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seids Ihr sicher, daß der schnittige biker auf heftl nr.1/05 jochen wohinz ist? mir schaut er viel mehr aus wie terrassen - philipp - foltz, der unglaubliche bike- (und vor allem auch nightlife -) guide von bike`fun auf la palma?

kenn ihn mehr im strandoutfit ( :p ) als in der radlpanier, deshalb bin i ma jetza goa ned sicha.

grüße, bm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von edithecruiser

von meiner seite kriegt die mbr. kein lob. wenn man die zeitschrift ein paar jahre gelesen hat,hängt einem diese echt zum hals raus. das gleiche gilt übrigens auch für die deutschen blätter.

die rennradzeitungen taugen mir um einiges mehr. besonders empfehlen möchte ich allen " Pro-cycling". die ist zwar um einiges teurer,vom preis-leistungsverhältnis aber mehr als ok. :look:

 

Ähm, sei mir bitte net bös, aber wenn Dir Rennradzeitungen besser gefallen, nehm ich mal an, dass Dich das Mountainbiken nicht so interessiert. Dann is es irgendwie auch verständlich, dass die MOUNTAINBIKErevue für Dich nicht wirklich ansprechende Inhalte aufweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...