Zum Inhalt springen

Hat man in Graz wieder einmal Lust auf einen Nightride?


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahoi!

Die Abende werden kühler, der Boden ist noch trocken. Perfekte Bedingungen für einen Nightride! :cool:

 

Hättet ihr wieder einmal Lust? Ich schlage den Schöckl - genauer gesagt die Halterhütte mit der "ein bier kostet 2,- Eur 24h Almbar" vor :D

 

Wann habt's denn Zeit und Lust?

 

PS.: Ich selbst kenne leider kaum BBler außerhalb von Graz. Aber die wären natürlich auch alle gerne eingeladen um zu 20st den Schöckl zum Leuchten zu bringen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nachtritt, unendliche weiten..........

 

nur was sagt des försters gewissen dazu, was ist des waldhirtens begehren?

 

weh dem, der angetroffen wird im schutzreviere nach der dämmerung, wehe dem.....................!!!

 

nachts, wenn alle förster schlummern, so soll sie kommen, die stunde des nachtreiters.........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Finden die ab sofort wöchentlich oder gar öfters statt?

 

normalerweise steigt die anzahl der nachtritte mit fortgeschrittener saison an. im herbst musst fast später fahren, weil das zwielicht bei dämmerung nicht wirklich gute sicht zulässt. am besten fährst im stockdunkeln.

 

das problem bei diesen nachtfahrten ist halt immer wieder die möglichkeit eines defektes, sowohl beim rad, als auch bei der lichtanlage. wennst dann noch weit von zuhaus weg bist wirds lustig..... :rolleyes:

 

tja und jetzt ist auch grad jagdsaison, wenn ich mich net irre. also san die jäger bei einbruch der dämmerung auch vermehrt unterwegs und ham ka freud mit geräuschen im wald.

 

is immer a schwierige gschicht. i würd eher im leechwald fahren, hier sollten diese probs eher net auftreten...... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

wasn los mit deinem bike????

 

Als ich mit der Susi unterwegs war ist mir wieder einmal aufgefallen wie gern er erschöpft ausatmet nach einer Tour :bump: :s: 6 bar Druckverlust nach einer Schöckltour :eek: :f:

 

ein auf einen garantiefall hoffender Martin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Als ich mit der Susi unterwegs war ist mir wieder einmal aufgefallen wie gern er erschöpft ausatmet nach einer Tour :bump: :s: 6 bar Druckverlust nach einer Schöckltour :eek: :f:

 

ein auf einen garantiefall hoffender Martin...

Host dei Susi wieda amol t'schöll g'ritt'n? :D :l: :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Host dei Susi wieda amol t'schöll g'ritt'n? :D :l: :D

 

falsch ;) - das Bike heißt anders. Aber der Name bleibt mein Geheimnis :D

 

 

@Tommy

Jupp. Ich denk mir halt, wenn die mit so einem scheiß daherkommen daß dieses Air Sleeve maintainance Kit getauscht wurde, dann kostets was (da is keine Garantie drauf). Andrerseits, der Müller wird jawohl net gleich zu beginn seiner Fox-Service Karriere ungut auffallen wollen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

jaja, mei sigma warat eh scharf auf an hirschen............. :D

 

apropos...........ersatzleuchtmittel für de 20 watt birn is in graz net zu kriegen :mad:

 

meins funzt zwar noch, aber die isolierung am sockel löst se auf :(

 

so a 6 V spot mit 20 W und 10° is net zu kriegen, netamol beim conrad............. :eek:

Die neue USE Exposure wäre das richtige fürn Mikeva!

 

Ein Lamperl, so groß wie eine mittlere Taschenlampe mit einer Art "Xenonlicht". Habe es auf der Eurobike gesehen, a Wahnsinn.....:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...