Zum Inhalt springen

Unferantwortliche Eltern


yoko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich gefragt wie verrückt die Eltern bei mir in der umgebung sind da gibts kinder die fahren mit kaputten bremsen, lockeren Lenkern,kapputen pedalen,lockeren satteln und kapputen gangschaltungen und das neben der brünnerstr. würdet ihr euren kindern auch sowas erlauben ich mein die haben ja wirklich keinen sin für sicherheit

:spinnst?: :spinnst?: :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Ferialhackn von 01 hatten wir mal im 10. eine Zustellung zu tätigen. Es waren 2,5m lange Stahl-Kabelkanäle. Also wir godelten irgendeine Gasse runter und plötzlich fährt ein ausländisches Kind mit einem Radl ohne Bremsen auf die Strasse. Wir legten eine Vollbremsung hin und die Kanäle schossen durch die Armatur in den Motorraum. Das Kind konnte gerade noch wegsprinten und hat uns dann auf türkisch geschimpft.

Der weitere Verlauf war dann eher unschön.

 

:spinnst?: :spinnst?: :spinnst?: :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yoko

hab ich was falsch geschrieben, naja das war in nem anderen forum meine unterschrieft so zu sagen ich schreib nämlich einfach nur drauf loss ohnen mir was dabei zu denken

 

Eine gewisse persönliche Note, die den rechtschreibkundigen BBern die Tränen in die Augen treibt..... :D :D

 

I geh ma a Familienpackung Feh holen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

nimmst ma auch eine mit... - büüüdde... :o

(dann können wir beide auf die gute alte zeit heulen, als die kinder noch

was gelernt haben in der schule... :*snief* :p)

 

CU,

HAL9000

 

Gell, uns habens beigebracht, zuerst denken, dann sprechen, res. schreiben...... :D

 

Hat sich irgendwie bewährt, im Laufe der Dezennien.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Gell, uns habens beigebracht, zuerst denken, dann sprechen, res. schreiben...... :D

 

Hat sich irgendwie bewährt, im Laufe der Dezennien.... ;)

 

Wenn jetzt aber die Rechtschreibreform endlich greift, sind wir die Blöden, weil dann stimmt nicht mehr, womit man Jahrzehnte gelebt hat, dann müssen wir auch so schreiben, vollkrass´ey ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...