Zum Inhalt springen

Tach frau Hansen!


EndeR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leut! Bin frisch hier, wollt euch deswegen ausquetschen, wo es in Wien Strecken gibt, die vertretbar sind für einen FR-(verletzungsbedingt wieder einmal-)neueinsteiger. Ich bin (war)meist in Mödling+Umgebung unterwegs (Anninger, Gießhübl), sowie City-ausfahrten (1,4,5,7 Bezirk), leider meist allein. Wie schauts aus? Hat jemand Lust auf ein gelegentliches Treffen? Oder einfach mal so zum herumcruisen? Nun denne, cheerz!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄ! NIX HACKN!

Ich bin im Urlaub zwei Wochen, weil ich zuviele Überstunden hatte. "Das is aba ein Sack!", denkst du sicher jetzt. Von wegen, mein Bike ist in der Werkstatt, Dämpfer tauschen.... So viel zu zwei Wochen Urlaub! Ich bin mangels besserem mit einem ver*?&%$ten Damenrad herumgegurgt! (aber sah ziemlich lässig aus: komplette Montur, Pirate-Shirt und Damenbike)

 

Nun denn, cheerz & cu

Aleks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*löl* Das dürfte es wohl treffen (dimensional einseitig überproportioniert)

 

Ist sicher genial so groß zu sein, aber auf der anderen Seite nicht immer leicht denk ich mir halt.

 

Mit welcher Rahmengröße fährst Du denn so?

(Würdest Dich sicher ganz toll auf meinem 17 Zoll bike machen :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute....Ich sags euch.... Heut bekomm ich das Bike zurück, gleich voller Freude auf die Donauinsel (weil am nächsten), und was is? Springe (1x!)stufen (eh nur 4 Stück, bei der U-Station), um die Ecke die Polizei, nicht begeistert von meinen "Künsten". Absolut nicht begeistert. Langer Rede kurzer Sinn: Nach zwei Stunden freundlichen Gesprächs :l: versuchten sie mir vorzuwerfen, ich hätte das Rad gestohlen, weil ich keine gültige Rechnung mithatte! AAAAAH!!! HÖHLENMENSCHEN!!! Dann noch die obligatorischen 21 € fürs kein-Licht-draufhaben... Und was das Bike betrifft: Hab für meinen von Mountainbiker eingeschickten Dämpfer ohne Ausgleichsbehälter einen MIT Ausgleichsbehälter zurückbekommen, und noch einige Kleinigkeiten wurden gemacht, Lob an das Team von MTBer Wien 09!

@NoLiver: Rahmengrösse M bei Specialized, aber die sind sehr groß geschneidert. Ich würd auf deinem 17zöller aussehen wie ein Ochse auf einem Kinderdreirad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wo du wohnst is am besten du haust dich auf die perchtoldsdorfer haide da gibts ein paar geile wege oder gleich weiter rauf zur wiener hütte schieben und hinten die schotterstrasse runterheizen....sehr cool....

 

zu den kibaran, warum fohrts ned einfoch davon wenn so ein kasperl kommt.....die sollen sich lieber um wichtigeres kümmern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an welchem ende von wien bist denn zaus ??

 

ich wär schonmal dafür eine abendliche fully-street-session zu machen aber vorher muss ich mir noch einen 24" schaluch besorgen und das knacksen aus dem steuerrohr bereich vom downhiller beseitigen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere mav! (&alle anderen)

 

Wie wärs? Morgen session? Wann bist wach? 6,7?:D

Na, bledsinn, lass uns morgen gurken gehen, irgendwo in der City. Oder wo halt auch immer, schlag was vor. Geht no wer mit? Aber seid gewarnt, ich habe voll keine Kondi mehr....

ausserdem is für mi um 6 Abends deadline, sonst haut mi's Frauerl nida.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Dann noch die obligatorischen 21 € fürs kein-Licht-draufhaben... [/b]

 

Mir wollte einer von denen auch gestern 50 Euros abverlangen als er festgestellt hat, dass ich mit dem Stadtbike ohne Licht und der fehlenden Katzenaugen unterwesg bin:(

Hat aber nur gemahnt...Irgendwie sinds jetzt haass auf die Radlfoarer..ich hab auch noch andere Gschichten ghört die vor kurzem passiert sind.:(

 

pfiat eich,

Zap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh weiss gar net was die launischen Eier haben.... Heute sind der mav und i an mindestens 5 Milliarden Polizisten vorbeigefahren, und die haben nicht einmal mit der rechten Wimper gezuckt als wir uns vor ihnen aufgeführt haben. Hatten wohl besseres zu tun... Aber die Stadt war voll von denen, das war nimma sche.... gleich scharenweise, waren um keinen Deut besser als die Rechten oder die Linken. Oder die restlichen unparteilichen Zuschauer und sensationsgeilen.

 

Seas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut habens uns gar net aufgehalten, das ist ja das seltsame. sie haben nur bled gschaut. Ich meine, no bleder als sonst. Heut war Blick nummer 23 dran, "Ich-werde-gleich-ein-paar-linken-Zecken-in-den-arsch-treten,-dabei-die-burschnschafta-blöd-angrinsn-und-freu-mich-drauf". Jaja, unser Polizeiteam...bestens geschulte, durchtrainierte und bildhübsche Beamte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alzo i was net wos ihr olle hobts, i hett mi heit gern von da an Tante vahoftn lossn und donn hett si mi sicha de gonze Nocht verhört und ausgepeitscht und gfesselt wari gwesn ...

 

Oke, oke i schreib nix mehr ins Bikeboard wenni mehr ols 1 Bier getrunkn hob

Guate N8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...