Zum Inhalt springen

Diebstahl Hardtail Canyon Grand Canyon CF SL 7.9 S.E.


joab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

gestern früher Nachmittag (22.12.2016, gegen 13:30) wurde mir leider mein Hardtail, ein Canyon Grand Canyon CF SL 7.9 S.E., gestohlen. Das Bügelschloss wurde aufgeflext.

 

Farbe: grau mit grünen Aufschrift/Kettenstrebe (siehe Bild).

Modelljahr: 2014

Seriennummer: M3614H13L00156

 

Ausstattung war alles serienmäßig, nix wirklich markantes. Das Bike hatte gute 150.000hm, war aber in sehr gutem Zustand; auch nur unwesentliche, oberflächliche Kratzer. Die Bremsscheibe vorne hatte ich auf eine billige Shimano Vollstahl-Scheibe getauscht, weil die XT-Scheiben extrem schnell verschlissen waren.

 

Vielleicht kommt ja jemandem das Bike zufällig unter. Vermutlich ist es aber schon in Rumänien oder sonst wo.

 

Grüße,

Jo

bike.jpg

ausstattung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

Am 21.12 wurden auch meine 2 Canyon gestohlen. Auch aus dem Kellerabteil ohne große Spuren zu hinterlassen.

Es waren ein Canyon Special und ein Nerve.

 

Schon komisch, wenn man googelt, dass im letzten Monat fast nur von gestohlenen Canyon Rädern zu lesen ist. Möchte ja nicht paranoid wirken, aber das immer nur die Abteile der Canyonkunden aufgebrochen sind?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...