Zum Inhalt springen

bike um ca. 1700-2000€


madnez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab folgendes rad in der börse entdeckt und es gefällt mir sehr sehr gut.

 

jetzt aber meine fragen:

 

1.) wie siehts mit der haltbarkeit des bikes, im speziellen rahmen, laufräder, gabel, usw aus? v.a. bei meinem hohen gewicht 80-90kg (mit ausrüstung schätz i mal)

 

2.) ich möchte ein gutes tourenfully, keinen rennhobel, der nur auf leichtbau getrimmt ist. erfüllt dieses bike diese anforderungen?

 

3.) ist der preis okay oder bekomm ich von anderen herstellern etwas gleichwertiges?

 

4.) das problem ist auch, dass ich ca. 194 gross bin und befürchte dass mir der rahmen zu klein sein wird?

 

5.) könnt ihr mir bikes von anderen herstellern empfehlen in diesem preissegment, sie sollten auf haltbarkeit ausgelegt sein, denn ob jetzt 1 kilo mehr oder weniger oben ist, macht mir nichts aus . i hab ja kan stress

:s:

 

6.) hat jemand von euch andere gebrauchte bikes herumstehen?

 

7.) hätte mir auch überlegt enduro modelle zu kaufen, denn ab und zu (eher selten gehts auch in den bike park)... jedoch habe ich angst dass das ganze dann zu freeridelastig wird

 

na gut, hoffe auf ein paar interessante tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das befürcht ich auch, und lange haxn hab ich auch noch also kann ich es wohl vergessen :o i hätt so gern a rotwild :l:

 

naja i war jetzt beim hardcore in st.p und der hat gmeint a enduro würd sicher auch klar gehen für meine bedürfnisse,

 

also v.a. weil ichs bergab auch gern krachen lassen lass und i soll auf die 2005er modelle warten

 

gibts da noch was ähnliches? versenderbikes sind auch gerne willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...