Zum Inhalt springen

Er scheißt sich wirklich nyx...


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Cruiser

Vielleicht fühlt er sich in den unendlichen Höhen der postings nur einfasch einsam? Und hat Angst als erster den 10000 zu besteigen?

Wo doch selbst die besten noch weit entfernt sind!

 

Also wenn ich mich anstrengen würde, hätte der liebe Herr NoWin ja keine Change, aber ich lasse ihm die Freude :D

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

Also wenn ich mich anstrengen würde, hätte der liebe Herr NoWin ja keine Change, aber ich lasse ihm die Freude :D

 

sg

 

feeiiiiiiig!!! :aetsch: :aetsch: -traust di nieee! ;)

 

jetzt mal ehrlich: strengt euch an! ihn jetzt auf der zielgerade überrumpeln bringt extra-punkte! :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

aus Speicherplatzgründen :D wurde die BB-Postingzahlanzeige mit nur 4 Stellen eingerichtet.

Bei Überschreiten der 9999 (keiner hat je damit gerechnet, dass das wirklich einer zusammenbringt), crasht das BB.

 

nachdem ja ein >100jähriger (ich nehme an alle wissen wen ich da meine) im Kalender auch korrekt angezeigt wird, wirds das wohl auch noch aushalten :D

 

Aber vielleicht schreibt der Betreffenden noch aus dem Urlaub, haben andere ja auch schon gemacht.

 

und ich bin fürs 3000.e extra daheim geblieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt da NoWin ned den Urlaub gebucht, wär er schon über 10.000. :)

 

Hätt ma ned des Testforum gelöscht, wär er schon über 10.000. :D

 

Würd er nur wichtige Sachen schreiben wär er schon über 1.000. :devil:

 

Ich weiß eh, i bin gemein zu unserm PostingStar. No dazua wo der Nowin in da Pampa is wo's die EiPi Adressen noch mit Rauchzeichen routen.

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...