Zum Inhalt springen

kleiner rucksack ca.10l..was gibts den da so


martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich suche einen kleinen rucksack der ungefähr 10 liter fassungsvermögen hat.

also recht klein.

super wärs auch noch, wenn er einen leicht verstärkten rücken hätte, damit er nicht so schlapp runterhängt.

 

der wärs ansich, nur bekomm ich den nirgends in europa

http://www.altrec.com/shop/detail/14830/9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas meista,

 

hab mir vor zwei wochen DEN HIER beim gigasport gekauft. hat zwar 20 l, kann aber durch die spannkordeln an der außenseite bei geringer beladung superklein gemacht werden.

 

wennst schon unbedingt was ganz kleines brauchst, hatten die ein ähnliches modell mit 9 l. war extrem schmal, sah superscharf aus, nur für mich eben zu klein (will den rucksack auch zum wandern verwenden, weil die bergsteigerkraxn ist meist doch ein bisserl zu groß fürs einfache wienerwald-spaziern). kosten: der große und der kleine salomon kosten jewils 60 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

ich brauch den rucksack zum mitdemmotorradindiearbeitfahrnundnurwaszumessenmitnehmen.

 

mehr als zehn liter sollt der nicht haben, weil wenn nix drin is schaut der so oar... aus

 

ja dann sind die 10l in ordnung, weil 2l schnitzelsemmeln und 8l bier reichen für einen gemütlichen arbeitstag! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

ja dann sind die 10l in ordnung, weil 2l schnitzelsemmeln und 8l bier reichen für einen gemütlichen arbeitstag! :D :D :D

obwohl eine camelbak am arbeitsplatz auch seine vorteile hät. da könnt ma zur zeit an sturm reinfüllen und explodieren kann des ding ah ned.

jetzt weiß i, was i morgen testen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...