Zum Inhalt springen

Mexiko?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Radfahren hab ich folgende Erfahrung: Auf Yucatan, also an der ganz anderen, sehr flachen Ecke gibt es hautpsächlich klapprige Cruiser, die schlecht gewartet sind. Entsprechend dem Einkommen der meisten Mexikaner ist die Priorität von guten Fahrrädern gering, zur Fortbewegung und zum Transport nimmt man irgendwas, für Touristen reicht auf Yucatan ein Singlespeed-Cruiser. Meiner hatte einen Lenker, der sich während der Fahrt in der Vorbauklemmung gedreht hat und ein sich abschraubendes Pedal mit eiernder Achse. Ob es im landschaftlich ansprechenderen Westen mit doch beträchtlichen Höhenunterschieden anders ist, kann ich nicht sagen - zu fahren könnte es klasse sein, stelle ich mir vor. Aber auch das ist nur eine Vermutung.

 

Abgesehen vom MTB oder sonstigem Radfahren: Busreisen ist ultimativ einfach und sehr angenehm in den besseren Bussen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...