Zum Inhalt springen

was haltet ihr davon?


bios4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es gab diesen thread (hier ) mal unter mtb-classics (habs in falschen bereich gsetzt also hier nochmal)

 

Will mir jetzt endlich n neues Bike kaufen und wollte mal fragen was ihr davon hält?

 

Modell: SE 5002,

Rahmen: 7005 T6 Disc,

Vorbau: GID Light Laser,

Gabel: Manitou Axel Comp,

Steuersatz: Aheadset STS,

Lenker: GID High Rise light,

Pedale: Ghost Light A,

Sattelstütze: GID Light Laser,

Sattel: Ritchey Wing,

Schaltwerk: Shimano XT 750,

Umwerfer: Shimano XT 750,

Bremshebel: Avid Speed Dial, S

TI / SL: Deore SL, Innenlager:

Shimano Octalink ES 30,

Kurbelsatz: Shimano Octalink 445,

Bremsen: Avid Single Digit,

Reifen: Conti Explorer,

Felgen: Mavic XM 117,

Speichen: DT Swiss 1.8,

Naben: Shimano Deore,

Kassette: Shimano Deore 9 fach,

Farben: matt silver/matt blue

 

hier nochn pic

 

http://www.bikestore.cc/catalog/images/Ghostse50022004.jpg

 

wollt noch fragen wie das mit der geometrie ist - da ich das bike nur per versand bestellen kann und nicht "anprobieren" kann

 

hab derzeit ein forstinger dinotti - weiß wer ob da das sitzgefühl ähnlich ist?

 

z.b.: fühl ich mich auf nem fully (marke impala - ärgster schrott) total unwohl weil da der abstand zwischen lenker und sattel viel kleiner ist als beim dinotti und bei dem hier

 

daher die frage mit dem sitzgefühl

 

hoff auf viele antworten da das bike nicht mehr lange zu haben ist

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ghost selbst gehts mir eigentlich gar nicht, aba das ding is verbilligt von 1100 auf 700 und ich such eben n bike mit dem ich gut ins richtige mtb einsteigen kann was aba immer ncoh unter 900 bleibt und dabei doch ne gewisse qualitative ausstattung hat.

 

daher - nur der nachteil - das ding is ausn bikestore - daher hartberg und da ich aus wien komm....

 

und damit ich eben weiß ob das sitzgefühl gleich ist hab ich halt gefragt -

 

wenn die frage beantwortet ist, is mein entschluß eigentlich schon gefasst :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap hab ja schon geguckt aba die bikerei haben das ghost se 5002 leider nicht - und ich weiß eben nicht welches andre ghost dem se 5002 ähnlich is.

 

da alle ghost-bikes die die haben fullys sind - soweit ich das seh.

 

bin etwas schwierig ed - hoff ich strapazier deine stahlharten nerven nich allzusehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

meine holde und ich haben beide ein ghost, sie -->hardtail, ich-->fully und sind beide bis dato zufrieden damit.

 

schau mal raus zur bikerei, falls das gewünschte rad nicht lagernd ist, kanns der norbert sicher bestellen.

 

dort kannst auch eine ausgiebige probefahrt machen mit einem radl mit ähnlicher geometrie und wirst auch noch gut beraten .

 

lg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...