Zum Inhalt springen

Die beste Gesäßcreme ist...


kel
 Teilen

Welche Gesäßcreme nutzt ihr?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Gesäßcreme nutzt ihr?

    • Keine - neue Ausrüstung; Sattel, Hose, ...
      8
    • Melkfett - Vaseline, Eule's oder Ähnliches
      6
    • Hirschtalg - oder andere Anbieter wie Xenofit
      5


Empfohlene Beiträge

Wurde dein Account gehackt, oder wie erklären sich deine beiden Aussagen?

Ich habe mich auch gewundert, wo er doch vorher noch unter meinem Posting kommentiert hat:

...ist die, mit der DU am besten zurecht kommst :rolleyes:

Nach mehrmaligem Lesen schlussfolgere ich aber, dass es um eine Fortsetzung des Titels geht

Die beste Gesäßcreme ist...

 

 

...ist die, mit der DU am besten zurecht kommst :rolleyes:

 

Und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Assos Creme hat glaub ich in Tests sehr schlecht abgeschnitten, da sie anscheinend hormonell wirksam ist. Außerdem hat sie bei mir einfach nichts gebracht. Ich bin auf ilon Protect umgestiegen - das Zeug wirkt wunder. Anschließend gründliches Duschen + Hirschtalg Creme zur Regeneration helfen mir über die Runden... mein Arsch ist wohl noch nichts gewohnt....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Assos Creme hat glaub ich in Tests sehr schlecht abgeschnitten, da sie anscheinend hormonell wirksam ist.

Das habe ich auch gelesen bzw gibt es auch hier am Bikeboard einen eigenen Thread dazu.

Ich bin auf ilon Protect umgestiegen - das Zeug wirkt wunder.
Ist die wirklich so gut?

Ilon hat hier am Bikeboard vor geschätzt 2, 3 Jahren eine merkwürdige Kampagne gestartet - das war ein Werbe-Thread, der irgendwie durchgerutscht ist.... Angesichts dieses Procederes war mir die Marke in der Folge eher unsympathisch.

Ich bin aber gerne bereit, meine Vorurteile zu revidieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch gewundert, wo er doch vorher noch unter meinem Posting kommentiert hat:

Nach mehrmaligem Lesen schlussfolgere ich aber, dass es um eine Fortsetzung des Titels geht

 

 

 

Und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.... :toll:

 

Ah, klar, das ist eh einfach, nur sollte man das Posting ohne Zusammenhang mit den anderen lesen. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte keine Grundsatzdiskussion auslösen aber warum verwendet ihr Sitzcreme?

 

Gehts ohne nicht, weils immer so war, kann länger sitzen?

 

Ich dachte die Creme ist ein Relikt aus früheren Zeiten und wird bei den heutigen Sätteln und Hosen nichtmehr benötigt, ist zumindest bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch gelesen bzw gibt es auch hier am Bikeboard einen eigenen Thread dazu.

Ist die wirklich so gut?

Ilon hat hier am Bikeboard vor geschätzt 2, 3 Jahren eine merkwürdige Kampagne gestartet - das war ein Werbe-Thread, der irgendwie durchgerutscht ist.... Angesichts dieses Procederes war mir die Marke in der Folge eher unsympathisch.

 

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass die ilon erst meine zweite oder dritte Gesäßcreme ist. Sie funktioniert aber gut und daher bin ich bisher dabei geblieben. Mit der Assos hatte ich so schlechte Erfahrungen (sauteuer und leider ohne protektive Wirkung bei mir), dass ich Angst hab, nochmal daneben zu greifen ;)

 

Kann sein, dass ich vielleicht sogar durch den Werbe Thread auf ilon gekommen bin - weiß ich jetzt nicht mehr, aber auf jeden Fall hab ichs nicht überrissen, dass es einer ist :s:

 

 

 

Ich möchte keine Grundsatzdiskussion auslösen aber warum verwendet ihr Sitzcreme?

 

Weil ohne Sitzcreme meine Haut sehr schnell austrocknet und Tür und Tor für Bakterien öffnet. Ich kann damit länger beschwerdefrei fahren und in Kombi mit Hirschtalg Creme hab ich danach auch keine Scherereien (Pickel und co) mehr.

Vielleicht hast einfach schon genug Arschleder, dass du sowas nicht mehr brauchst :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...